Suche php Profi im Raum Köln Bonn Siegburg

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Benutzeravatar
altenkrankenpflege
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2006 13:15
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Suche php Profi im Raum Köln Bonn Siegburg

Beitrag von altenkrankenpflege »


Hallo Leute, ich selber lebe im Rhein Sieg Kreis bei Siegburg Nähe Köln oder auch Bonn. Ich suche einen php Kenner oder Profi in der Nähe, der mir helfen kann. Da ich auch so einiges lernen möchte um mich selber um meine Dinge kümmern zu können. Ich bin auch bereit die Hilfe zu entlohnen.

Bitte kontaktet mich

Guenter Noa
Die Zukunft kommt in Raten,
das ist das erträgliche an ihr
(Alfred Polder)
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Re: Suche php Profi im Raum Köln Bonn Siegburg

Beitrag von groli91 »

altenkrankenpflege hat geschrieben:
Hallo Leute, ich selber lebe im Rhein Sieg Kreis bei Siegburg Nähe Köln oder auch Bonn. Ich suche einen php Kenner oder Profi in der Nähe, der mir helfen kann. Da ich auch so einiges lernen möchte um mich selber um meine Dinge kümmern zu können. Ich bin auch bereit die Hilfe zu entlohnen.

Bitte kontaktet mich

Guenter Noa

hi,

dieses anliegen solltest du mit einer ungefähren angabe der entschädigung in der jobbörse posten :-)

lg
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“