Treffen in Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Kleine Anmerkung nebenher zu dem Abstimmungs-Tool:
Nachdem gn#36 euch eingetragen hat, steht dort eure E-Mailadresse im Klartext, ihr könnt jedoch oben einen Namen eintragen, schon ist eure E-Mailadresse nicht mehr erkennbar.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

Kellergeist2 hat geschrieben:
Job-Sucher hat geschrieben:abgeschickt... aber dennoch sollte es am wochende sein am besten samstag, weil sonst kann ich net... schule...
In der Abstimmung sind drei Wochenenden mit jeweils Fr., Sa. und So. angegeben.
Über die genaue Uhrzeit wird dort noch nicht abgestimmt, aber sollte es ein Freitag werden, so wird es sehr wahrscheinlich erst abends stattfinden, da die meisten wohl noch arbeiten müssen, von daher keine Sorge.
die sache ist die zug verbindungen zurück...
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Job-Sucher hat geschrieben:die sache ist die zug verbindungen zurück...
Eventuell könnte man ja Fahrgemeinschaften einrichten.
Ich werde aller Voraussicht mit dem PKW anreisen und könnte somit ab/nach Dortmund bis zu vier weitere Personen mitnehmen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

Job-Sucher, in welcher gegend wohnst du denn?

Julian
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Fahre auch mit dem PKW, werde allerdings wenn das Freitag oder Samstag ist mir ein günstiges Hotel da nehmen! :wink:
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und kann auch Leute aus Frankfurt mitnehmen!
Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

hm wenn ich mir da jetzt mal Bildlich vorstelle, ist das doch schon ein großer Wirkungskreis. Kellergeist2 kommt vom Norden und Wildcat76 von Süden .... Da könnte man gut Fahrgemeinschften gründen, mit Usern die in der nähe der Autobahnen oder so wohnen.
Somit könnte man mit wenig zusätzlichem Aufwand ein relativ großes treffen auf die Beine stellen.

Julian
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Ja!
Kann auch Leuts vom Bahnhof, U-Bahn Station oder so einsammeln!
Julia
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Ich schlage vor, dass wir speziell für Mitfahrgelegenheiten ein neues Thema aufmachen, sobald ein Termin gefunden wurde.
So bleibt dieses Thema hier für die Planung (Wann, Wo, Wer, Wie, Was, ...) übersichtlich.

Ich wollte das Thema gerade schreiben und mit gutem Beispiel voran gehen, jedoch könnte es natürlich sein, dass das Treffen an einem Tag stattfindet, wo ich dann doch nicht kann.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Wildcat76 hat geschrieben:Ja!
Kann auch Leuts vom Bahnhof, U-Bahn Station oder so einsammeln!
Hi,

na klar. ;)
Kellergeist2 hat geschrieben:Ich schlage vor, dass wir speziell für Mitfahrgelegenheiten ein neues Thema aufmachen, sobald ein Termin gefunden wurde.
So bleibt dieses Thema hier für die Planung (Wann, Wo, Wer, Wie, Was, ...) übersichtlich.
Ja das wird wohl das beste sein!
Kellergeist2 hat geschrieben:Ich wollte das Thema gerade schreiben und mit gutem Beispiel voran gehen, jedoch könnte es natürlich sein, dass das Treffen an einem Tag stattfindet, wo ich dann doch nicht kann.
Du kannst das Thema ja trotzdem eröffnen, aber ich würde sagen wir warten erst noch bis sich noch welche gemeldet haben (hoffentlich). ;)

Schöne Grüße,
Julian
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Julian87 hat geschrieben:Du kannst das Thema ja trotzdem eröffnen, aber ich würde sagen wir warten erst noch bis sich noch welche gemeldet haben (hoffentlich). ;)
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber das ändert nichts daran, dass Leute eine MFG anbieten, obwohl sie nicht an allen Terminen können. Und dann findet das Treffen genau an dem Tag statt und die Mitfahrer stehen auf dem Schlauch.

In diesem Sinne: Leute meldet euch per PN bei gn#36 und teilt ihm eure E-Mailadresse mit, damit er euch einen Link zu dem Termin-Abstimmungstool schicken kann.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“