Treffen in Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Ich glaube nicht dass es günstig wäre jetzt die Uhrzeit noch mal zu ändern da es ja Leute gibt, die von etwas weiter weg anreisen. Ich denke worauf PhilippK eher hinaus will, sind z.b. unvorhergesehene (oder auch unvermeidbare) Verspätungen. Die einzig mögliche Version ohne feste Location wäre treffen & warten, wenn dann immer noch jemand fehlt müsste man vorher Telefonnummern ausgetauscht haben um mit denen dann abzusprechen wo die Gruppe hingegangen ist (was im Zeitalter der Mobiltelefone ja nicht mehr ausgeschlossen ist). Eine feste Location wäre mir trotzdem lieber (aber ich kenne mich in Köln leider auch nicht so wirklich aus), da wäre das sowohl unproblematisch zu früh, als auch zu spät zu sein.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

buegelfalte hat geschrieben:direkt in Dom-Nähe: "Alt-Köln", uriges Restaurant
http://www.stadtbranchenbuch.com/koeln/1580151.html

etwas weiter (vom HBf quasi einmal um den Dom rum ;)): "Brauhaus Früh", Kölsch Essen & Trinken, hat etwas mehr Kneipencharakter
http://www.stadtbranchenbuch.com/koeln/2500273.html

(obs da irgendwo WLAN gibt, weiß ich nicht - denke aber eher nicht)
Sollten wir nicht vielleicht eins von den beiden nehmen?
Der Termin rückt ja immer näher! :grin:
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Früh Brauhaus fänd ich OK. Für alle die uns nicht finden meine Handynummer: 0163 4484102. Ich werd auf jedenfall frühzeitig in Köln sein, da ich dort bereits den nachmittag was vor habe.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Wir wollen ja nicht jeder alleine irgendwo in Köln rumstehen. ;) Außerdem sollte man evtl. vorher noch versuchen einen Tisch zu reservieren, da es am Samstag in Köln bestimmt nicht leer ist...
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Also ich bin da
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Mungo hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Hi,

laut unserem Terminvorschlägen kann: gn#36, Kellergeist2 evtl., Wildcat76, meine Wenigkeit, Job-Sucher (Dem aber meines Wissen 18 Uhr treffpunkt zu spät ist und deswegen nicht kommen wollte), PhilippK evtl. und Underhill. ;-)

Ob diese Personen letztendlich dort entscheiden kann ich nicht sagen ...
Ich werde auf jedenfall am treffen teilnehmen.

Julian
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Julian87 hat geschrieben:
Mungo hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
laut unserem Terminvorschlägen kann: gn#36, Kellergeist2 evtl., Wildcat76, meine Wenigkeit, Job-Sucher (Dem aber meines Wissen 18 Uhr treffpunkt zu spät ist und deswegen nicht kommen wollte), PhilippK evtl. und Underhill. ;-)

Ob diese Personen letztendlich dort entscheiden kann ich nicht sagen ...
Ich kann es zur Zeit leider nicht garantieren, da mir am frühen Nachmittag noch ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist.
Wenn alles gut geht, schaffe ich es aber noch, um 18 Uhr am Kölner Dom zu sein.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Bin auch da und werde früh da sein! 8)
Hab im Brauhaus Früh angerufen und reservieren ist nicht, aber sie meinte sie hätten so viele Plätze dass das kein Problem wäre!
Ich hab mir nadermans Nummer gespeichert und werde mir das phpBB Logo ausdrucken, der süße phpBB Teddy den ich vor 5 Wochen bestellt hatte ist leider noch nicht gekommen. *g*
Können ja einfach schon ins Lokal gehen und an der Theke bescheid geben, das die, die später nachkommen uns finden?!
Freu mich auf morgen!!! :D
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Dann ist also Brauhaus Früh fest? Bevor wir da nämlich noch lange rummachen würde ich sagen ja.
naderman bringt afaik einen Bertie mit. Wer uns also sucht, sollte nach einem Bertie Ausschau halten. ;)
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Mungo hat geschrieben:Dann ist also Brauhaus Früh fest? Bevor wir da nämlich noch lange rummachen würde ich sagen ja.
naderman bringt afaik einen Bertie mit. Wer uns also sucht, sollte nach einem Bertie Ausschau halten. ;)
Dito!
Und wenn naderman Bertie mitbringt, brauche ich auch nicht das Logo ausdrucken und mir auf die Stirn tackern! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“