Treffen in Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Man sollte bei der Planung noch bedenken, dass evtl. keine U-Bahnen und Busse fahren könnten.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Job-Sucher hat geschrieben:ja denke bis 5-6 weil 2 stunden rückfahrt... hab kein bock später als 8 uhr zu hause zu sein...
Hi,

naja ein bisschen Zeit sollte man da schon einplanen ... solche Treffen und allgemeien Versammlungen finden numal meistens Abends statt. ;)

Julian
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Ich bin da sehr zuversichtlich (und habe gestern mein NRW-Semesterticket besorgt... 8) ) Meine Bahn sollte denke ich auch um 1 Uhr noch fahren, irgendwo zwischen 3 und 4 gibt's glaube ich eine Pause, aber ansonsten ein bisschen was zu lesen in den Rucksack und schon vergeht die Zeit wie im Flug...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Ich werde auch kommen.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

super, dann kommen ja schonmal 8-9 Leute.
Wäre vielleicht ganz interessant wenn Markus67 auch Zeit hätte und kommen würde, er wohnt ja auch direkt um die Ecke ...
Vermutlich weiss er davon bisher garnichts, wenn ich mir so seine aktivität hier ansehen. :roll:

Gruß
Julian
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Das wären dann ja drei phpBB.de-Admins an einem Ort. Das können wir aus Sicherheitsgründen nicht zulassen ;)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

:o :o :o

Werde vor Ehrfurcht erstarrt brav in einer Ecke stehen und mich an meinem Kölsch festhalten!
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

PhillipK und Mungo werden Online die KB:16 Verstösse notieren ;-)
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

etwas hat mich jetzt stuzig gemacht.

Hier ist vom 18.04, und hier vom 19.04 die rede.

Worauf wurde sich denn jetzt geeinigt ... nicht das hier noch Missverständnisse entstehen.

Julian
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Auf den 19. - zumindest kommen da größere Teile des Teams nach Köln :)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“