Mitfahrgelegenheiten zum phpBB-Treffen in Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten zum phpBB-Treffen in Köln

Beitrag von Kellergeist2 »

In diesem Thema könnt ihr Mitfahrgelegenheiten (MFG) zum phpBB-Treffen in Köln (19.04.2008) suchen und anbieten.
Ebenso könnt ihr euch hier auf eine gemeinsame Bahnverbindung einigen, und euch somit schon vorab auf der Anreise kennenlernen.


Ich gehe gleich mit gutem Beispiel voran und biete bis zu 4 MFG im PKW an:

Abfahrt: Dortmund
Route: A1 (notfalls auch Umweg über A45/A43)
Rückfahrt: am selben Tag (Uhrzeit nach Rücksprache)
Maximale Mitfahrer: 4 (MiniVan)


Da ich mittlerweile nicht mehr 100%ig zusagen kann, muss ich leider meine MFG zurückziehen. Sorry!
Zuletzt geändert von Kellergeist2 am 20.03.2008 15:46, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

naja ich werde es mal wieder geniessen nach über nem jahr mal wieder in die Bahn zu steigen (Musste mein KFZ abmelden).
Demnach reise ich aus Richtung Düsseldorf nach Köln mit der S6 an, es sei denn Kellergeist2 möchte von der A1 auf die A46, und dann auf die A3 wo er mich dann abholen könnte. :D

Julian
Job-Sucher
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 11.08.2007 12:41

Beitrag von Job-Sucher »

joar... bahnfahren... naja muss halt sein
Professionelle Mod Installation von mir... wer Hilfe braucht per PN
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Julian87 hat geschrieben:[...] es sei denn Kellergeist2 möchte von der A1 auf die A46, und dann auf die A3 wo er mich dann abholen könnte. :D
[...]
Naja, also der Umweg über die A45 wäre kein Problem, über die A43 könnte man noch in Kauf nehmen, aber über die A3... :roll:
Das wäre dann wohl doch etwas viel, solltest du jedoch keine andere Alternative haben, so melde dich bitte nochmal, Solingen liegt ja zwischen den zwei Routen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Kellergeist2 hat geschrieben:Das wäre dann wohl doch etwas viel, solltest du jedoch keine andere Alternative haben, so melde dich bitte nochmal, Solingen liegt ja zwischen den zwei Routen.
Hi,

jo denke ich auch mal ... aber ich wohen derzeit in Langenfeld (Neben Solingen). ;) Da kannst du die A3, die A59 und sogar die A542 nehmen.

Julian
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Ich werde mir wohl auch in jedem Fall die S6 gönnen, habe ich lange nicht mehr gemacht 8) Wofür gibt's schließlich das Semesterticket und wenn die schon die NRW weit gültige Variante durchdrücken mussten (die teurer ist) dann muss man das ja auch mal nutzen...

In der würde ich dann wohl aber schon ab Ratingen sitzen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Ich fahre von Mömbris aus und könnte Leute vom Bahnhof Aschaffenburg oder Hanau aufsammeln.
Ich fahre über die A3!
Rückfahrt ist erst einen Tag später!!! :D
Platz hätten 3-4 Leute! (Audi)
Zuletzt geändert von Wildcat76 am 09.03.2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Um auch den Bahnfahrern gerecht zu werden, habe ich den Startbeitrag um gemeinsame Bahnfahrten erweitert.

So können sich die Bahnfahrer bereits auf der Hinfahrt kennenlernen und haben auch auf der Rückfahrt noch Zeit für einen Plausch.

Somit findet für manche das phpBB-Treffen schon vor dem Treffen statt und könnte auch noch ein paar Stunden länger andauern ;-)
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Wenn alles wie geplant läuft, wird mein ICE so gegen 18 Uhr in Köln ankommen. Wobei die genaue Anfangszeit wäre für die Buchung schon hilfreich ;)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Finde 18 bzw. 18.15 Uhr treffen ist doch eine super Zeit!
Vom Bahnhof bis vor den Dom sind es ja nur ein paar Minuten.

Mal ne dumme Frage, wie erkennt wir uns den?
Vor dem Dom stehen immer viele Grüppchen die warten. Bin zwar nicht schüchtern, aber alle anquatschen... :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“