Location für den 19.04.08 in Köln - 18 Uhr

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Location für den 19.04.08 in Köln - 18 Uhr

Beitrag von Wildcat76 »

Edit: 18.04.2008

Brauhaus Früh am Dom
Am Hof 12-16
50667 Köln Altstadt/Dom
http://www.frueh.de
Zuletzt geändert von Wildcat76 am 18.04.2008 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

guter Vorschlag ... aber ... glaubst Du nicht das ein 5 Sterne Restaurant etwas zu viel ist? Von den Preisen mal abgesehen. Einige sind ja noch Schüler, und ich denke das sollte man schon berücksichtigen.
Das wird ja kein Geschäftsessen einer Firma sondern nur ein Community treffen! ;)

Julian
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Stimmt!
Darauf hatte ich nicht geachtet. Sorry! :-?

Muss den unbedingt W-Lan vorhanden sein?
Hat nicht noch wer einen Vorschlag?
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

direkt in Dom-Nähe: "Alt-Köln", uriges Restaurant
http://www.stadtbranchenbuch.com/koeln/1580151.html

etwas weiter (vom HBf quasi einmal um den Dom rum ;)): "Brauhaus Früh", Kölsch Essen & Trinken, hat etwas mehr Kneipencharakter
http://www.stadtbranchenbuch.com/koeln/2500273.html

(obs da irgendwo WLAN gibt, weiß ich nicht - denke aber eher nicht)
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Ich halte WLAN für ziemlich überflüssig, schließlich ging es ja eher ums Treffen und nicht ums Daten austauschen, oder? Das könnte man auch noch von Zuhause aus erledigen wenn man unbedingt wollte. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was man da überhaupt austauschen sollte, phpBB kannst du dir ja auch runterladen ;) Und selbst wenn könnte man auch ohne WLAN immer noch eine direkte Verbindung zwischen den beiden Geräten aufbauen, entweder per Crosslink Kabel oder direkt Wireless. Und Internet-Verbindung habe ich Zuhause... :roll:
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Hey, das mit dem W-Lan hat wer anderes im anderen Treat geschrieben!
Ich bin eh nur zum singen-saufen-fröhlichsein dabei und mein Lappi kommt nicht mit in die Gaststätte, immerhin will ich dann nicht gleich wieder heim! *g*
Wollte nur versuchen allen wünschen gerecht zu werden! :wink:

@buegelfalte: Das "Brauhaus Früh" kenne ich auch, also bin nur schon dran vorbei gelaufen, das wäre auch echt super und ist nicht zu verfehlen!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

*schieb* - eine rechtzeitige Reservierung wäre wohl sinnvoll...
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Wildcat76
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2007 18:31
Wohnort: Grenze Hessen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

PhilippK hat geschrieben:*schieb* - eine rechtzeitige Reservierung wäre wohl sinnvoll...
Wenn ich wüsste wo, würde ich anrufen und reservieren!
Mag nicht mal jemand *zu PhilippK wink* eine Entscheidung treffen?

Liebe Grüße
Julia
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Entscheiden sollten schon die mit entsprechender Lokalkenntnis...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Sehe ich auch so, ich bin zu selten in Köln als dass ich das entscheiden würde. Ich habe zwar ein paar Empfehlungen von einem Freund bekommen, allerdings sind die für meinen Geschmack zu weit weg vom Bahnhof (in der Nähe des Deuzer Bahnhofs).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“