Gibt es User aus dem Rheinland?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Hilde218
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2008 22:13
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Gibt es User aus dem Rheinland?

Beitragvon Hilde218 » 17.10.2008 16:33

Hallo zusammen,
sind hier User aus dem Rheinland und zufällig auch aus der Nähe von Linnich? Auch Raum Köln/Aachen/Mönchengladbach/Heinsberg/Düsseldorf wäre klasse.
Und wenn ja, ist dort jemand dabei, der/die sich prima auskennt mit der Version 3.0?
Ich möchte meine Internetseite so gerne aufrecht erhalten und brauche dringend Hilfe.

LG in die Runde
Hilde
Ein Leben ohne Freunde ist möglich, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9122
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitragvon gn#36 » 17.10.2008 23:25

Und warum schilderst du dann nicht deine Probleme im zugehörigen Supportforum? Das geht vermutlich schneller als jemanden aus diesem (zugegeben ziemlich grossen) Raum zu finden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Hilde218
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2008 22:13
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Teilweise hast du Recht

Beitragvon Hilde218 » 18.10.2008 16:57

Hallo,
unser Problem hat ein User bereits vor einigen Tagen in der entsprechenden Rubrik geschildert, jedoch keine Antwort bekommen.
Dann habe ich in der gleichen Rubrik den Support per PN direkt angeschrieben und um Hilfe gebeten, ebenfalls bisher ohne Antwort.

Ok, sind sicher aller schwer beschäftigt.

Dann kam mir die Idee zu fragen, ob eventuell jemand hier aus der Nähe ist und helfen könnte. Da ich im Augenblick ziemlich alleine da stehe und mich mit dem technischen Bereich nicht auskenne, wäre es eine Möglichkeit gewesen, das Forum aufrecht zu erhalten.

Ok, dann werde ich das Anliegen nochmals in der entsprechenden Rubrik posten und schauen, ob diesmal jemand helfen kann.

Gruß Hilde
Ein Leben ohne Freunde ist möglich, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Teilweise hast du Recht

Beitragvon Pyramide » 18.10.2008 18:47

Hilde218 hat geschrieben:Dann habe ich in der gleichen Rubrik den Support per PN direkt angeschrieben und um Hilfe gebeten, ebenfalls bisher ohne Antwort.
Das liegt vermutlich an
Gruppenbeschreibung hat geschrieben:Wichtig: Supportanfragen bitte im passenden Forum stellen und nicht per PN!
KB:knigge hat geschrieben:Private Nachrichten
Die Funktion zum Versenden von privaten Nachrichten (PN) ist nicht für Support-Anfragen oder zum Hinweisen auf zu beantwortende Themen gedacht; dasselbe gilt für E-Mails. Details zu den Gründen findest Du im Dokument Wie man Fragen richtig stellt


Wenn du einen persönlichen Ansprechpartner suchst oder ein dringendes Problem hast, kannst du ja eine Anfrage in der [url=http://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=57]Jobbörse[/url] stellen.

Hilde218
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2008 22:13
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Super Antwort - Herzlichen Dank!

Beitragvon Hilde218 » 18.10.2008 19:11

Hallo,
deine Antwort finde ich mega klasse! Herzlichen Dank dafür. :o

Nachdem ein gut laufendes Forum auf der HP integriert war, kam jemand auf die Idee, das Forum von phpBB wäre um einiges besser. :roll:
Ich war damit nicht wirklich einverstanden und erlebe nun den Supergau.

Und dann noch der Tipp, dass ich mir Hilfe in der Jobbörse holen soll und bezahlen! :D Mega geil!
Und das für ein Forum, dass bedürftigen Kindern in unserem Land hilft.
Der absolute Knaller und vielen Dank! :D
Ein Leben ohne Freunde ist möglich, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Super Antwort - Herzlichen Dank!

Beitragvon Metzle » 18.10.2008 19:17

Hilde218 hat geschrieben:Und dann noch der Tipp, dass ich mir Hilfe in der Jobbörse holen soll und bezahlen! :D Mega geil!
Und das für ein Forum, dass bedürftigen Kindern in unserem Land hilft.
Der absolute Knaller und vielen Dank! :D


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Was hindert dich denn daran dein Problem im Supportbereich dieses Forums hier zu schildern bzw nochmals daran zu erinnern und somit kostenlose Hilfe in Anspruch nehmen zu können? Ich verstehe dein Problem nicht so ganz und den Druck auf die Tränendrüse erst recht nicht. :roll:
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de

Hilde218
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2008 22:13
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitragvon Hilde218 » 18.10.2008 19:36

Sorry, aber ich drücke absolut nicht auf die Tränendrüse, dazu bin ich nicht der Typ, mein Lieber! Eher ziehe ich den Stöpsel und gut ist.

Mein Problem habe ich nochmals gepostet in der entsprechenden Rubrik.
Eine erste Hilfe habe ich bereits bekommen, in der ich mich gerade einlese.

Und nun ist doch gut hier, oder?! Laß doch einfach mein Gesuch und ignoriere es. Vielleicht habe ich ja Glück und finde Hilfe hier in der Nähe.

Sicher hast du hier noch viele andere Dinge, um die du dich kümmern musst, oder. :)
Ein Leben ohne Freunde ist möglich, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Metzle » 18.10.2008 20:20

Hilde218 hat geschrieben:Sorry, aber ich drücke absolut nicht auf die Tränendrüse, dazu bin ich nicht der Typ, mein Lieber! Eher ziehe ich den Stöpsel und gut ist.


Hallo,

dann war dieser Zusatz:

Hilde218 hat geschrieben:Und das für ein Forum, dass bedürftigen Kindern in unserem Land hilft.


also einfach überflüssig, ok, ich seh es ein :)

Natürlich hoffe ich für dich, dass du deine Hilfe bekommst und es scheint ja auch schon zu klappen und ich werde deinen Rat befolgen und dies hier ignorieren ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de

Hilde218
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2008 22:13
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Ich glaub es einfach nicht!

Beitragvon Hilde218 » 18.10.2008 20:34

Kannst du es nicht lassen?!

Du gehörst zum Team von phpBB und dann diese Reaktion. 8)

Oh je, dass nennt man Service an den Nutzern. :D

Hier, mein Lieber, reißt du etwas völlig aus dem Zusammenhang!

....dann war dieser Zusatz:

Hilde218 hat Folgendes geschrieben:

Und das für ein Forum, dass bedürftigen Kindern in unserem Land hilft.

also einfach überflüssig, ok, ich seh es ein

Danke für deine guten Wünsche bzgl. der Hilfe und schaffst du es nun, es gut sein zu lassen? Kannst du dich denn nicht auf andere Aufgaben konzentrieren?! Wenn du keine hast, löse doch bitte mein Problem in der entsprechenden Rubrik. Danke!
Ein Leben ohne Freunde ist möglich, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Ich glaub es einfach nicht!

Beitragvon Metzle » 18.10.2008 20:50

Hilde218 hat geschrieben:Kannst du es nicht lassen?!

Du gehörst zum Team von phpBB und dann diese Reaktion. 8)

Oh je, dass nennt man Service an den Nutzern. :D


Auch hier sehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Darf ich keine eigene Meinung mehr haben als Teammitglied? Und meine Meinung war lediglich, dass du auf die Tränendrüse gedrückt hast mit diesem von mir genannten Zusatz, der in Zusammenhang von dir kam, dass du eventuell für etwas zahlen müsstest, wenn du dein Anliegen in die Jobbörse stellst. Ich sehe hier ganz klar den Zweck deiner Sache vorgeschoben, damit du nichts zahlen musst.

Hilde218 hat geschrieben:Danke für deine guten Wünsche bzgl. der Hilfe und schaffst du es nun, es gut sein zu lassen? Kannst du dich denn nicht auf andere Aufgaben konzentrieren?! Wenn du keine hast, löse doch bitte mein Problem in der entsprechenden Rubrik. Danke!


Wenn du mir den entsprechenden Thread nennen könntest, da ich keine Ahnung habe, welches Problem es ist und wie dein Freund heißt, der es gepostet hat, da du es offensichtlich nicht warst, wenn ich mir all deine Beiträge anschaue, dann kann ich mir die Sache gerne mal anschauen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de


Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“