Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
kleinkrieg
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2008 16:26

Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Beitrag von kleinkrieg »

Hallo
Gibt es hier den einen oder anderen aus Gelsenkirchen? Oder bin ich der einzige aus dem Pott ?
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Der einzige aus dem Pott sicherlich nicht, immerhin gab es einst mal eine Ruhrpott Usergroup.

Aus Gelsenkirchen bin ich aber nicht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Ich komme zwar nicht aus Gelsenkirchen, bin aber auch ein Ruhrpottler (der in der Ruhrpott-UG aktiv war).
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
consul
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 16:30

Beitrag von consul »

..nicht direkt aus GE...aber dicht daneben.....
Chaoslilly
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2008 16:59

Beitrag von Chaoslilly »

Auch dicht dabei
AndreaB
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2009 10:32
Kontaktdaten:

Re: Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Beitrag von AndreaB »

Ich bin auch nah dran, aus Bochum.
mreuropa
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 25.11.2007 20:32
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Beitrag von mreuropa »

Komme aus Viersen, Niederrhein.
green-life
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2012 00:36

Re: Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Beitrag von green-life »

Bisschen Inaktuell aber ich komme aus Gelsenkirchen, bzw. wohne seit gut 5 Jahren hier xP
noids
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 12.10.2009 13:55

Re: Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Beitrag von noids »

komme aus herten
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“