Treffen im Westen 2010?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Wo soll ein Treffen im Westen am besten stattfinden?

Umfrage endete am 11.04.2010 19:01

Köln
6
40%
Duisburg
1
7%
Bochum
2
13%
Dortmund
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Treffen im Westen 2010?

Beitrag von gn#36 »

Tja nachdem wir es ja 2008 irgendwie hingekriegt haben uns mit ein paar Leuten im RL mal zu treffen könnte man das ja vielleicht 2010 auch noch mal probieren. Als Treffpunkte wären Köln, Essen oder Bochum wohl recht sinnvoll da auch mit ÖPNV recht gut aus der Umgebung zu erreichen. Da sowas ja erfahrungsgemäß nicht so irre kurzfristig klappt wäre mein Vorschlag erst mal grobes Interesse zu sammeln für die drei Städte und danach dann nach einem günstigen Termin zu suchen.

Also: Wenn ihr interesse habt tragt euch hier ein und stimmt oben für einen Ort ab. Bei überragendem Interesse kann man ja auch an jedem dieser Orte ein Treffen machen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Metzle »

Ich bin für Kölle...das geht am einfachsten aus Siegen :D
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Luuq »

Meine erste Wahl wäre Bochum und dann Köln :D
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Mungo »

Ich wäre auch für Köln. Nach Essen oder Bochum fahre ich eine Stunde länger.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von gn#36 »

Zwei für Köln, aber nur einer oben in der Abstimmung... Ihr müsst euch schon oben eintragen wenn ihr gegen Bochum eine Chance haben wollt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Hexcode »

Köln ist einfach näher ;)
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Kellergeist2 »

Da ich aus Dortmund komme, habe ich klar für Bochum gestimmt.
(Wobei ich mir Essen auch noch gut vorstellen könnte. Köln ist für mich am weitesten entfernt.)
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Pyramide »

Essen und Bochum liegen ja so dicht beieinander, dass es sich fast nicht lohnt, dafür getrennte Antworten zu nehmen. "Nähe Köln"/"Nähe Duisburg"/"Nähe Dortmund" wäre wohl sinnvoller gewesen.

BTW: Falls noch jemand von euch zum Dampfspektakel 2010 fährt, könnte man dort ja schonmal ein vorab-Mini-Treffen machen. Ich selbst werde wohl nach Koblenz+Umgebung fahren, bin aber noch unentschlossen ob Samstag oder Montag und ob früh oder spät.
KB:knigge
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Hexcode »

Btw. http://www.dampfspektakel.info/ die Lok Waldbröl kommt demnächst erstmal hier in die Ecke nämlich nach Waldbröl ;)
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Treffen im Westen 2010?

Beitrag von Mungo »

Irgendwie sollte man das mit der Terminfindung verknüpfen. Am Ende wird es beispielsweise Essen und dann kann nur einer, der für Essen gestimmt hat. Den anderen wäre dann vielleicht Köln oder Bochum lieber. Bzw. einige hätte dann Zeit, aber Essen war/ist ihnen zu weit weg.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“