[19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Dortmund

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Dortmund

Beitrag von HJW »

Hallo,

habe ich den hier :D vergessen?

Gruß
Hermann Joseph
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Der Termin wurde festgelegt: Samstag, 19.06.2010 19:00
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Dortmund

Beitrag von Kellergeist2 »

Pyramide hat geschrieben:Da ich mich mit den Kneipen in Dortmund genauso wenig auskenne, hoffe ich einfach mal, dass die Bewertung von Kellergeist besser zur Realität passt als die bei Google eingetragenen :cookie:.
Ich bin leider kein Spezialist in Sachen "Location Scout", jedoch war ich bisher immer ganz zufrieden mit dem Alex.
(Dort war ich bereits mehrere Male.)

Wie bereits gesagt:
Ja, prinzipiell ist die Räumlichkeit relativ laut, jedoch gibt es auch eine ruhigere Ecke.

Ich werde morgen mal dort anrufen und nachfragen, ob man den Bereich auch reservieren kann, dann würde ich es für 5-7 Personen zu dem Termin reservieren lassen, damit wir auch wirklich diesen Bereich nutzen können.
(Dort ist es zwar nicht leise, da man die Geräusch-Kulisse des Hauptraumes mitbekommt, jedoch kann man sich dort ohne Probleme unterhalten.)

Im Verhältnis zu der Geräusch-Kulisse des letzten mir bekannten Ruhrpott-UG-Treffens (in Bochum) dürfte das Alex jedoch deutlich darunter liegen, und das Treffen war ja auch ein voller Erfolg.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von gn#36 »

Ruf da ruhig mal an.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von Kellergeist2 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben im Cafe Alex angerufen, um zu reservieren.
Leider nehmen die Reservierung nur für die Frühstückszeit entgegen. Reservierungen für den Abend werden nicht angeboten.

Bei unserer überschaubaren Gruppe (5-7 Personen) sollte es jedoch möglich sein, auch spontan dort eine entsprechend große Tischgruppe zu erhalten.
Bei schönem Wetter soll drinnen auf jeden Fall Platz sein, da die allermeisten draussen sitzen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von gn#36 »

Ist ja kein Problem. Irgendwie kommen wir da schon unter.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von Mungo »

Und falls es voll ist, wird einfach wie in Stuttgart ein Zettel mit dem neuem Treffpunkt aufgehängt. ;) Evtl. wäre die Bedienungen auch so nett Fragenden die Information zu geben. Handynummern kann man ja auch austauschen. In den Kneipen mit TVs bzw. Leinwänden könnte es wegen der WM evtl. recht voll werden.
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von Kellergeist2 »

Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Immerhin haben wir es ja schon geschafft, ein paar Leute zu einem Treffen zusammenzubekommen, einen Termin und eine Lokation zu finden.
Somit gehe ich davon aus, dass wir auch für die letzte (mögliche) Hürde eine Lösung finden würden, falls dies notwendig würde.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von Pyramide »

Mir ist gerade aufgefallen, dass hier im Thema abwechselnd 18 Uhr und 19 Uhr als Termin genannt wird. Wir können das ja als "ab 18 Uhr" definieren, da vermutlich eh nicht alle gleichzeitig da sein werden. Ich würde dann entweder um 18:35 am Hauptbahnhof sein oder schon um 17:35 und dann vorher noch was essen, da das ja im Alex laut Google-Kommentaren nichts taugt.
KB:knigge
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von Kellergeist2 »

Ich denke, dass wir uns schon "ab 18:00 Uhr" treffen sollten/können, so hat man mehr davon, bzw. es wird nicht so spät :-)
Wer erst etwas später kann, kommt dann einfach etwas später.

Die Qualität der Speisen kann ich nicht beurteilen, da ich bisher dort nichts gegessen hatte.
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in keiner Weise mit den zahlreichen umliegenden Angeboten mithalten kann.
Von daher ist es sicherlich keine schlechte Idee, wenn man vor dem Treffen etwas isst.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“