[19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Dortmund

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von HJW »

Laut! :(
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von Kellergeist2 »

HJW hat geschrieben:Laut! :(
Das kann ich - leider - nur bestätigen.
Bei meinen bisherigen Besuchen war die Lautstärke so, dass man sich noch normal unterhalten kann.

Während der WM stehen dort jedoch jede Menge große Flachbild-Fernseher sowie eine Leinwand mit Beamer, und der Ton der Spiele und Vor-/Nachberichte kam über die Lautsprecher, welche im ganzen Lokal verteilt waren, so dass dies überall gut zu hören war.
Dies führte jedoch dazu, dass sich auch die Gäste etwas lauter unterhielten, welches zu einer entsprechenden Geräuschkulisse führte.

Trotz allem bedauere ich es, dass wir es letztendlich nur auf vier Personen gebracht haben.
Für eine Community mit so vielen Mitgliedern hätte ich schon mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet.

Leider musste ich - aus persönlichen Gründen - vorzeitig das Treffen verlassen, so dass das Treffen ab dann nur noch mit drei Mitgliedern fortgeführt wurde.
Ich wäre gerne noch länger geblieben, jedoch ist mir kurzfristig noch etwas dazwischen gekommen. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens für ein paar Stunden am Treffen teilnehmen zu können.

Es war auf jeden Fall sehr interessant auch mal die realen Persönlichkeiten hinter den Benutzernamen kennen zu lernen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [19.06.2010 19:00] Treffen im Westen 2010 - Terminplanun

Beitrag von gn#36 »

Ich stimme da in allen Punkten mit dir überein. Die Fotos, die wir dann noch gemacht haben als du weg warst gibt es dann später, wenn ich an einem richtigen PC mal draufgeschaut habe.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“