Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Beitragvon Pyramide » 19.05.2010 23:55

So, hier nun das Terminplanungsthema für Köln. Wer kommen möchte, klickt oben auf den Reiter "Teilnehmen" und dann auf den gleichnamigen Button. Danach kann man auf der Hauptseite für jeden Termin eintragen, ob man sicher, vielleicht oder auf keinen Fall Zeit hat.

Wer "eventuell" ausgewählt hat, sollte im Textfeld "Kommentar" (zwischen Tabelle und "Absenden" Button) noch eintragen, wovon das abhängt bzw. wann das feststeht. Das hilft dann später bei der Entscheidung, falls sehr viele "eventuell" ausgewählt haben.

Ich habe jeweils Termine um 15:00 und 19:00 Uhr symbolisch für Nachmittags und Abends eingetragen. Die exakte Uhrzeit kann man ja dann später festlegen. Falls ihr also z.B. wirklich nur um 15:00 Uhr zeit habt und um 15:30 schon nicht mehr, solltet ihr das explizit im Kommentarfeld erwähnen.

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Beitragvon gn#36 » 08.06.2010 08:48

Tja sieht ja eher negativ aus mit den Terminen hier.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Beitragvon Pyramide » 08.06.2010 14:54

Ich frage mich ja, wo die 6 Leute sind, die bei der Umfrage für Köln gestimmt haben. Da ich für Dortmund gestimmt habe, bleiben in diesem Thema maximal 3 potentielle-Köln-Abstimmer, d.h. mindestens drei Leute haben für Köln gestimmt, sich danach hier aber nicht eingetragen.

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Beitragvon gn#36 » 08.06.2010 20:50

Tja gute Frage, ich gehöre nämlich auch nicht dazu.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliger
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Beitragvon Metzle » 08.06.2010 22:01

Na, dann frag ich doch mal mit, denn ich habe abgestimmt und auch Termine eingetragen :D
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de


Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“