Seite 1 von 1

Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Verfasst: 19.05.2010 23:55
von Pyramide
So, hier nun das Terminplanungsthema für Köln. Wer kommen möchte, klickt oben auf den Reiter "Teilnehmen" und dann auf den gleichnamigen Button. Danach kann man auf der Hauptseite für jeden Termin eintragen, ob man sicher, vielleicht oder auf keinen Fall Zeit hat.

Wer "eventuell" ausgewählt hat, sollte im Textfeld "Kommentar" (zwischen Tabelle und "Absenden" Button) noch eintragen, wovon das abhängt bzw. wann das feststeht. Das hilft dann später bei der Entscheidung, falls sehr viele "eventuell" ausgewählt haben.

Ich habe jeweils Termine um 15:00 und 19:00 Uhr symbolisch für Nachmittags und Abends eingetragen. Die exakte Uhrzeit kann man ja dann später festlegen. Falls ihr also z.B. wirklich nur um 15:00 Uhr zeit habt und um 15:30 schon nicht mehr, solltet ihr das explizit im Kommentarfeld erwähnen.

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Verfasst: 08.06.2010 08:48
von gn#36
Tja sieht ja eher negativ aus mit den Terminen hier.

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Verfasst: 08.06.2010 14:54
von Pyramide
Ich frage mich ja, wo die 6 Leute sind, die bei der Umfrage für Köln gestimmt haben. Da ich für Dortmund gestimmt habe, bleiben in diesem Thema maximal 3 potentielle-Köln-Abstimmer, d.h. mindestens drei Leute haben für Köln gestimmt, sich danach hier aber nicht eingetragen.

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Verfasst: 08.06.2010 20:50
von gn#36
Tja gute Frage, ich gehöre nämlich auch nicht dazu.

Re: Treffen im Westen 2010 - Terminplanung Köln

Verfasst: 08.06.2010 22:01
von Metzle
Na, dann frag ich doch mal mit, denn ich habe abgestimmt und auch Termine eingetragen :D