[DApUG]: Treffen der DApUG

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

[DApUG]: Treffen der DApUG

Beitrag von Schumi »

Hi,

vor kurzem haben wir im Chat beschloßen, dass sich die DApUG das nächste mal am 23.01.03 trifft.
Alle Mitglieder der DApUG sollten sich diesen Termin merken und sagen, ob ihr an dem Tag abends Zeit habt.
Auf Details, wie z.B. Treffpunkt, Uhrzeit, usw müssen wir uns dann noch einigen.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Termin ist vorgemerkt :D

@Schumi: E-Mail an alle Mitglieder schicken?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Mach ich heute noch
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Mail ist raus.
Zwei sind nicht angekommen:
BZebra
Diese Adresse wurde wegen Spam stillgelegt.
und Heuni
<<< 550 Unknown local part TalkAboutTalk in <TalkAboutTalk@web.de>
550 5.1.1 <TalkAboutTalk@web.de>... User unknown
Ich werde denen dann mal 'ne PN schreiben.

itst und sidragon habe ich nicht mehr geschrieben, die wissen es ja schon :wink:
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Ok, ich hab den Beiden eine PN geschrieben.
Knusper
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2001 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Knusper »

Hi Leute,

kommt bei mir Dienstags auf die Uhrzeit an. Später ist besser, aber plant das jetzt mal lieber unabhängig davon. Wenn ich's schaff, komm ich auch später dazu...

Gruß Dirk
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Knusper hat geschrieben:Hi Leute,

kommt bei mir Dienstags auf die Uhrzeit an. Später ist besser, aber plant das jetzt mal lieber unabhängig davon. Wenn ich's schaff, komm ich auch später dazu...

Gruß Dirk

Geht mich zwar eigentlich nichts an, aber der 23.1.03 ist ein Donnerstag :-).
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Danke, Ramses :wink:
Benutzeravatar
kain
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 06.06.2002 14:23
Wohnort: darmstadt

Beitrag von kain »

ein usertreffen in DA - am 23. donnerstags. hmm... von der sache her bin ich VOLL DABEI - aber müsst ihr wissen, ich habe am 27-29 meinen 2. & somit letzten teil meiner abschlussprüfung. werde aber sicher für 2 stündchen bei euch vorbeikommen...

müsst mir aber sagen wo - ich wohne noch nicht sehr lange in DA & meiner einer geht nicht viel weg in DA :oops:
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
Knusper
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2001 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Knusper »

Peinlich, peinlich. :roll:

Hab nicht richtig hingeschaut. Hab dann wohl Zeit *gg*
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“