Seite 1 von 2

Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 00:26
von gn#36
Hi zusammen,

in diesem Thema geht's um die Terminfindung für ein Treffen in Dortmund. Den genauen Ort entscheiden wir dann spontan, allerdings sollte der Ort in Bahnnähe liegen.

Beim letzten Mal haben wir uns im "Alex" getroffen. Am genauen Ort soll's aber nicht scheitern, außerdem hatte ich ja sowieso vorgeschlagen, dass man auch auf den Weihnachtsmarkt gehen könnte.

Falls ihr Interesse habt zu kommen, tragt euch oben in die Liste ein und gebt an, an welchen der Termine ihr Zeit habt. Ich habe einfach mal ein paar Termine eingestellt. Da wir uns beim letzten Mal am Wochenende getroffen haben würde ich das auch dieses mal vorschlagen, wenn euch was anderes lieber ist können wir das ja ergänzen ;)

Re: Treffen im Westen 2012 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 06.11.2012 22:19
von gn#36
Um das noch mal in Erinnerung zu rufen:
Irgendwann müssen wir den Termin natürlich auch mal festlegen, es wäre nett, wenn alle Interessierten sich dann auch eintragen würden (scheinen ja mindestens 7 zu sein, der Umfrage nach).

Re: Treffen im Westen 2012 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 19.11.2012 11:19
von gn#36
Ich schieb' das noch mal nach oben: Es hatten ja ursprünglich mehr Leute für Dortmund gestimmt als sich nun eingetragen haben...

Re: Treffen im Westen 2012 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 26.11.2012 16:30
von gn#36
Ok 3 Leute ohne irgend einen gemeinsamen sicheren Termin sind schon etwas dürftig. Vielleicht schieben wir's doch ins nächste Jahr und hoffen auf etwas mehr Beteiligung?

Re: Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 12.12.2012 18:02
von gn#36
So, da es wohl dieses Jahr nix wird habe ich mal ein paar Termine 2013 hinzugefügt.

Bitte eintragen.

Re: Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 30.03.2013 16:21
von Luuq
Wollen wir das Thema mal wieder in Angriff nehmen?

Gruß,
Luuq

Re: Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 06.04.2013 15:35
von gn#36
Sicher, schlag ein paar Termine vor :)

Re: Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 12.04.2013 18:38
von Luuq
19.05., 26.05 oder der 2.6 passen bei mir. :)

Re: Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 03.07.2013 11:30
von Luuq
Hallo,

besteht hier kein Interesse mehr an einem Treffen?

Re: Treffen im Westen 2013 - Dortmund - Terminfindung

Verfasst: 03.07.2013 18:23
von gn#36
Grundsätzlich sicher, aber irgendwie hatte ich das Thema zwischenzeitlich vergessen und scheinbar alle anderen Interessenten auch - so es denn noch weitere gibt...