Seite 1 von 1

Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 00:28
von gn#36
Hi zusammen,

in diesem Thema geht's um die Terminfindung für ein Treffen in Köln. Den genauen Ort entscheiden wir dann spontan, allerdings sollte der Ort in Bahnnähe liegen.

Beim letzten Mal haben wir uns in der Nähe des Hauptbahnhofs getroffen. Am genauen Ort soll's aber nicht scheitern, außerdem hatte ich ja sowieso vorgeschlagen, dass man auch auf den Weihnachtsmarkt gehen könnte.

Falls ihr Interesse habt zu kommen, tragt euch oben in die Liste ein und gebt an, an welchen der Termine ihr Zeit habt. Ich habe einfach mal ein paar Termine eingestellt. Da wir uns beim letzten Mal am Wochenende getroffen haben würde ich das auch dieses mal vorschlagen, wenn euch was anderes lieber ist können wir das ja ergänzen ;)

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 00:36
von Luuq
Hi,

im Titel heißt es Köln und im Beitrag Dortmund. Könnte den ein oder anderen verwirren. :)
Ich habe mal drei Termine angegeben, an denen ich könnte.

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 01:16
von gn#36
Ups, man sollte eben doch nicht einfach den Text kopieren... Im Text muss natürlich auch Köln hin und den Hinweis auf das letzte Treffen habe ich auch mal angepasst...

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 10:31
von Nuramon
Habe ich das richtig verstanden, es finden jetzt beide Treffen statt, sowohl Köln, als auch Dortmund?

Ich hab mich auf jeden Fall mal eingetragen.

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 12:31
von mad-manne
Nuramon hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, es finden jetzt beide Treffen statt, sowohl Köln, als auch Dortmund?
Hmm ... ich würde es ja eher so verstehen, daß der Termin "gewinnt", der mehr Teilnehmer findet?

Sollten für beide Orte jeweils genügend(verschiedene) Teilnehmer finden, spricht aber wohl auch nix dagegen, sich sowohl in Köln als auch Dortmund zu treffen :roll:

Bei mir wirds auf jeden Fall nur Dortmund und mögliche Termine muss ich erst noch klären, bevor ich da was eintragen kann.

Gruss,
Manne.

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 20:00
von Pyramide
mad-manne hat geschrieben:Sollten für beide Orte jeweils genügend(verschiedene) Teilnehmer finden, spricht aber wohl auch nix dagegen, sich sowohl in Köln als auch Dortmund zu treffen :roll:
Zwei Leute reichen ja schon, um sich zu treffen... viewtopic.php?p=1223469#p1223469

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 05.11.2012 20:35
von gn#36
Im Prinzip dachte ich mir das so wie Manne das schrieb: Wir schauen, für welchen der beiden Orte wir mehr Leute für den gleichen Termin finden und da findet's dann statt. Im Prinzip spricht aber nichts gegen ein Treffen an beiden Orten.

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 06.11.2012 17:46
von Talk19zehn
Hm, wie jetzt @ gn#36 ........ :wink:
- "zwei Treffen an unterschiedlichen Orten oder "zwei zeitversetzte Treffen an unterschiedlichen Orten" - ? Zusatzfragen lasse ich mal "wech". Ich halte deinen und den Gedanken von mad-manne eher für praktikabel, sofern ich mich einer Meinungsfindung überhaupt anschließen darf.

Viel Spaß euch!!!

[ot]
Ich werde im tiefen Winter nicht durch unser schönes Land fahren, ggf. in eisiger Kälte gar im Zug auf *vereisten Gleisen stehen ( *man soll ja nie "Nie" sagen ), mit Verspätung ankommen und mir obendrein anschließend die Füße auf einem Weihnachtsmarkt verkühlen. :wink:
OK, aus meiner Sicht ist ein Treffen mitten im Winter, im Weihnachtsmonat, ein wenig unpraktikabel ( ? ) , wenn Benutzer (weit) entfernter Regionen einbezogen sein soll(t)en / wollten. Ich danke dennoch für den Grundgedanken, "phpBB-Benutzer-Nasen" anderer Regionen unseres Landes, einbeziehen zu wollen.
[/ot]


Grüße

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 19.11.2012 11:20
von gn#36
Auch das hier noch mal nach Oben...

Re: Treffen im Westen 2012 - Köln - Terminfindung

Verfasst: 26.11.2012 16:31
von gn#36
Auch hier sieht die Beteiligung ja derzeit eher dürftig aus und wir haben keinen Gemeinsamen Termin für drei Leute... Ich würde also vorschlagen, dass wir es auf nächstes Jahr verschieben und noch ein paar mehr Vorschläge zulassen und hoffentlich auch ein paar mehr Teilnehmer finden?