[OWLpUG]: Vorstellung der neuen UG-Member nur HIER!

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
littlemike1005
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2003 17:11
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

[OWLpUG]: Vorstellung der neuen UG-Member nur HIER!

Beitrag von littlemike1005 »

Hallo LexX hat geschrieben das ein neues Mitglied da ist.

:lol: das bin ich.

Aber jetzt auch was zu mir. Da ich zzt. eine Weiterbildung zum Holztechniker mache habe ich leider nicht all zu viel Zeit für meine Hobby (Computer) oder besser nicht in der Forum wie ich es gern hätte.

PHP kann ich leider noch nicht aber ich möchte das was daran ändern. In HTML komme ich recht gut klar. Meine Seite erstelle ich mit SWISH das ist recht einfach. Faul sind wir ja alle.

Aber nichts desdo trotz möchte ich PHP lernen. Dafür ist der kommende Urlaub in 4 Wochen sehr geeignet. Ich hoffe ich werde euch mit etwaigen Fragen nicht umbringen.

Ich hoffe Ihr habe verständniss wenn ich auf Fragen von euch nicht antworten kann.

Achso Delphi wende ich auch mittel gut an. Aber das bringt ja nichts für PHP.

So jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Gruss. Michael
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Also das finde ich mal richtig gut. :D

Dieses Proggys "Swish" wo bekommt man das ? Haste da mal nen Link zu, oder sowas in der Art ?


Gruß,

LexX
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

LexX hat geschrieben:Dieses Proggys "Swish" wo bekommt man das ?
http://www.google.de/search?q=swish+download
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Jo denn mal herzlich willkommen.

Ich nutze das auch mal, um mich etwas vorzustellen.
Ich bin zur Zeit Informatikstudent an der Uni Paderborn und werd in knapp 3 Wochen 21 Jahre jung.
Wohne in Lage (liegt so zwischen Bielefeld und Detmold).
Mehr weiß ich grad auch nicht... :D
Benutzeravatar
Diego
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.06.2003 16:08
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Diego »

Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Gütersloh, ziehe jedoch bald nach Lemgo um Holztechnik zu studieren.

Weiterhin werde ich bald 21 Jahre alt und bin PHP mässig wohl auch eher als Anfänger zu bezeichnen. :)

Freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass soviele dabei sind, die in meiner Umgebung wohnen. :grin:

Also, auf gute Zusammenarbeit und angenehme Diskussionen!

Diego :D
BadReaper
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 18.06.2003 21:34
Wohnort: NRW (Lage-Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von BadReaper »

Hallo.
Ich habe eine PM bekommen und soll mich hier vorstellen:

Also: Ich komme aus Lage und Arbeite In Gütersloh.
Ich werde im Oktober 21.

Näheres über mich könnt ihr aber hier erfahren:
www.badreaper.de/me.html
Benutzeravatar
Diego
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.06.2003 16:08
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Diego »

Also, bei dem Link passt irgendwas nicht!

Aber immerhin wohnst du dann ja knapp nebenan... wo arbeitest du denn? eine bekannte Firma?
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Cool. Wir werden ja immer mehr.
Dann können wir ja bald vielleicht schon nen Treffen machen. Lohnt sich ja fast schon :D
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Du sagst es Henne23 , das können wir dann wohl mal bald dann machen. Aber damit können wir uns ja noch nen bissel Zeit lassen. Oder ? Erstmal gucken ob noch wer dazu kommt. :)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

LexX hat geschrieben:Aber damit können wir uns ja noch nen bissel Zeit lassen. Oder ?
Nein. Treffen bei mir. Jetzt. Sofort. ;)
Wenn in einer Minute keiner da ist, dann fällst aus... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“