[DApUG]: Berechtigungen der UG-Foren

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Gesperrt

Wer soll Zugriff auf das DApUG-Forum haben

Nur Mitglieder der UG-Darmstadt
2
29%
Alle registrieren Benutzer von phpBB.de
2
29%
Alle Benutzer, die in einer UG sind (wie im Moment)
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

[DApUG]: Berechtigungen der UG-Foren

Beitrag von Schumi »

Hi,

im Moment wird überlegt, wer in Zukunft alles Zugriff auf die UG-Foren haben soll.
Bitte beteiligt euch daher an der Umfrage, danke.
Zuletzt geändert von Schumi am 29.07.2003 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heuni
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 18.02.2002 01:00
Wohnort: New York City in Mind
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuni »

hab punkt 3 angeklickt


finde es so wie im moment in ordnung
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
sidragon
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22.07.2002 07:25
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von sidragon »

Also ich habe 2 geklickt. Wobei ich wahrscheinlich eine zweiteiling vornehmen würde:

Lesen alle, schließlich soll die Aktivität hier in den Foren neue Mitglieder anlocken *g+

Schreiben vielleicht nur Mitglieder einer UPG, nicht nur der eigenen, damit man auch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann ("also wir in xy machen das so uns so...")

:wink:
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

sidragon hat geschrieben:Also ich habe 2 geklickt. Wobei ich wahrscheinlich eine zweiteiling vornehmen würde:

Lesen alle, schließlich soll die Aktivität hier in den Foren neue Mitglieder anlocken *g+

Schreiben vielleicht nur Mitglieder einer UPG, nicht nur der eigenen, damit man auch von den Erfahrungen der anderen profitieren kann ("also wir in xy machen das so uns so...")

:wink:
finde ich ganz genauso !!!!

edit: Topic geschloßen, da das Thema nicht mehr aktuell ist (Schumi)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“