[OWLpUG]: Treffen der UG-Member ?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Was halltet ihr von einem Treffen ?

Finde ich gut.
4
50%
Ist ok.
3
38%
Finde ich nicht gut.
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Wir können ja mal hier weitermachen... :)
Sonst findet durch die Themen ja nachher keiner mehr durch.

Also wer würde denn alles an einem Treffen teilnehmen?
Ich würd wohl kommen.
Außerdem sollten wir mal klären, wer aus welchem Städtchen kommt und ob es Möglichkeiten gibt, dass man sich irgendwo trifft.
Schließlich muss man ja auch irgendwie dahinkommen...
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Wie schon an andere Stelle in einigen Themen erwähnt, habe ich IMHO net die Zeit dafür mich mit irgendwelcher Planung zu beschäftigen. Ich würde mal sagen, wir warten erstmal darauf, das itst mit der Ug-Page in die Gänge kommt, und dann sehen wir mal weiter. :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
me_reflex
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 20.07.2005 00:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von me_reflex »

Also ich währe dafür, dass wir uns bei irgendeinem User unserer Usergroup treffen.

Vorher zahlt jeder 5-10€ ein und davon wird dann nen bisschen Grillfleisch, Getränke usw...gekauft!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“