[DApUG]: 6. Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
hofi
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 25.11.2002 19:23
Wohnort: Kreis DA
Kontaktdaten:

[DApUG]: 6. Treffen

Beitrag von hofi »

Hallo Leute

Wann wollen wir das 6. Treffen machen?!?
Ich hätte jetzt spontan n Niggolaustreffen vorgeschlagen.

Also Anfang Dezember.

Es ließe sich vielleicht auch vereinen mit unserer Weihnachtsfeier an der Fh ein Treffen zu veranstalten!

Greez
Markus
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

öhm

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus, öhm naja fragen wir mal so wer hat den lust sich zutreffen?

also ich komme gerne wenn ihr mir helft dahin zukommen. :P

also sacht mal was ihr wollt und wo am besten.

Dankö
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
hofi
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 25.11.2002 19:23
Wohnort: Kreis DA
Kontaktdaten:

Beitrag von hofi »

Alsoooo
Am 04.12. hab ich Burtstag. Außerdem haben wir bei uns an der FH in DA (Fachbereich Informatik) an diesem Tag unsere Weihnachtsfeier. Hätte also diesen Termin vorgeschlagen!

Was meint ihr?
Tollkirsche
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2003 12:36

Hallo

Beitrag von Tollkirsche »

Also wenn ich Zeit habe komme ich auch vorbei.
Ich habe noch nichts bei phpBB programmiert, bisher nur php. Habe nun aber mit einem anderen ein phpBB+ aufgesetzt.

Wenn ich donnerstags nicht einer sehr viel wichtigere Angelegenheit ist (Feier), komme ich gerne.

Ciao
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

es geht hier nicht drumob man programiert hat sondern einfahc um sich zutreffen :D ich bin auch kein php programmiere ich lerne es einfach ne bisschen kann man immer mal gut brauchen im netz und nobody is perfect, jeder hat hier seine qualitäten!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“