[OWLpUG]: STATUS ?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Nicht Aktive User aus der Gruppe kicken?

Umfrage endete am 12.10.2004 11:40

Ja!
2
40%
Nein!
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

[OWLpUG]: STATUS ?

Beitrag von NS-6 »

Also da es mir allmählich komisch vorkommt, will ich jetzt mal wissen wer alles von der Sippe hier noch "ONLINE" ist! :-?

Wer online, bzw aktiv ist (sich ab und an mal blicken lässt) bitte mal hier posten! :wink:

Wer das nicht tut, fliegt entweder aus der Gruppe oder wird bei etweiligen "Angelegenheiten" ignoriert! :evil:

Drastische Sache, meint ihr wohl? Tja, aber muss mal sein! :-?

Edit:
Ein Vote wurde erstellt. Laufzeit 90Tage.

MFG: Euer LexX :grin:

:: bei fragen, PM an mich :: :)
Zuletzt geändert von NS-6 am 14.07.2004 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
mathix
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2004 15:14
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mathix »

Ich schaue hier regelmässig vorbei, finde nur keinen Ansatz zu den Gesprächsthemen.
mfg, mathix
visit mathix-forum.de.vu
Both

Beitrag von Both »

Ich bin auch noch da, und schaue auch vorbei. Auf gute Zusammenarbeit.
@Lexx: Vielleicht überlegst du dir ja was, was du speziell für dieses Forum
machen könntest... :wink:
flomei

Beitrag von flomei »

Ich lebe auch noch... :D
Obwohl ich in letzter Zeit doch recht wenig Zeit habe um hier vorbeizusehen... Die Schule ruft andauernd... :roll:

MfG Florian
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

täglich schaue ich auf diesem Board vorbei, aber Hilfe hole ich schon lange woanders hier gehen meine Anfragen eh nur unter., aber das ist ein anderes Thema!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Timmy hat geschrieben:Ich bin auch noch da, und schaue auch vorbei. Auf gute Zusammenarbeit.
@Lexx: Vielleicht überlegst du dir ja was, was du speziell für dieses Forum
machen könntest... :wink:
Ja also draus machen kann man viel. Das erste was ich demnächst vor hatte, wozu ich euch allen (die,die aktiv/online) noch ne mail schicke ist ne "kleine Page" zu der Gruppe hier. Und da ich ja bis weilen noch nicht raus hab, wer hier alle noch online ist, verschicke ich in den nächsten Tagen ne mail. Sozusagen ne "StatusMail"! Wer darauf dann innerhalb von 14Tagen nicht antwortet, der ist raus. Sprich wird aus der Gruppe gekickt! Harte Sache, aber wenn der/die so oder so hier nicht mehr online sprich hier sich tummelt, wieso sollte der/die dann hier in der Gruppe bleiben, frage ich mich? Oder was meint ihr! :roll:

Diese "StatusMail" wird an alle gehen, also wundert euch nicht. 8)

Beim Thema "UG-Page", würde ich es gerne so machen, das ich 4Designs online stelle (eigener Space) und Ihr via vote hier eines wählt. Vielleicht mache ich auch 5-10 Designs. Mal schauen. :grin:

Was dann da drauf kommen soll im einzelnen, dazu erstelle ich hier noch ein Thema, wenn ich die Sache mit dem "Status" fertig habe. Vielleicht aber auch schon früher. :roll:

Wenn noch Frage/Anregungen/Beschwerden zu diesem Post bestehen, bitte mit Zitat-Ausgabe hier posten. Danke :D

MFG: LexX :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Both

Beitrag von Both »

Hi LexX...

wenn du Hilfe brauchst und für die Page, ein kleines Portal brauchst
(Mit Gästebuch, Voting...) kann ich dir da gerne weiterhelfen.
Ansonsten find ich das auch als ne gute Idee, alle "herauszuschmeissen",
die sich eh nicht beteiligen.

Übrigens: Ich war im Urlaub, also konnte ich bis heute nicht schreiben.

Timmy :wink:
flomei

Beitrag von flomei »

Jo, coole Idee...
Ich kann wohl nicht viel helfen aber meine Meinung kann ich immer abgeben... ;)

MfG Florian
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Interessant was so ein kleiner Beitrag "zur Androhung zum rauswurft" doch alles bewirken kann.

Ich werde das ganze nun noch 8Tage beobachten. Und heute am 14.07.04 die Rundmail raussicken.

Edit:
Alles weiter zu dieser E-Mai, bitte HIER nachschauen, und auch "nur" dort zu diesem Thema posten. Danke.

Die Resonantz wegen der Page, finde ich klasse. Hatte garnicht mit so vie Interesse gerechnet.

Zum Thema OWLuG-Page:
Ich werde heute ein neues Thema dazu erstellen, wo ihr alle einzelheiten nachlesen könnt. Dort findet ihr dann auch Beschreibungen wie das ganze ablaufen soll, und wie ihr euch beteiligen könnt, bzw. welchen Beitrag ihr leisten könnt/sollt usw.

Noch etwas zum OWL-Forum:
Wie einige von euch sicher gemerkt haben, habe ich einige Beiträge gelöscht, da sie überflüssig waren, oder schon zu alt.

MFG: Euer LexX :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
wormsworldparty

Beitrag von wormsworldparty »

Also am Wochenende findet man mich garentiert hier (oder bei ICQ :lol: ).
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“