[OWLpUG]: Die Statusmail / Infos / Teil-Rückmeldungspost

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Gesperrt
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

[OWLpUG]: Die Statusmail / Infos / Teil-Rückmeldungspost

Beitrag von NS-6 »

Damit jeder sehen kann, das er die gleiche E-Mail bekommen hat, habe ich extra dafür hier ein Thema erstellt, welche nach Ablauf der "Statusabfrage" wieder gelöscht wird.

Da die Textformatierungen nicht so zu übernehmen waren aus dem Word-Dokument, habe ich auf meinen Server geladen. Dort könnt ihr euch alles in Ruhe einmal durchschauen.

Hier der Link zum Document: http://www.paylow-gethigh.de/owl-ug/
(Klickt dort auf das Document, was dort ist. Ihr müsst Word installiert haben um es euch anzuschauen)


Fragen zur E-Mail oder Beschwerden sollt ihr bitte nur hier posten.
Das gleiche gillt für in der E-Mail beschrieben "Teil-Rückmeldung" via Post welche ihr dann bitte auch nur hier posten sollt!


Edit:
Auflistung der bisher gemeldeten User, die in der Gruppe bleiben:
-Timmy
-mathix
-flomei
-Firestarter

LexX
Zuletzt geändert von NS-6 am 16.07.2004 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Both

Beitrag von Both »

Hab keine Mail bekommen. :D
Wo soll ich es denn zurücksenden?
Also, ich bin aktiv!

Timmy

Edit by LexX:
User bleibt in der Gruppe


Edit by LexX:
Die E-Mail habe ich vor ca. 10min rausgeschickt. Wer die mail bekommen hat, soll bitte hier posten. Nich alle, aber 1-2Leute wäre gut! So kann ich sicher sein, das wirklich alle diese mail bekommen haben.

Zum Thema zurücksenden, das steht, wenn du mal richtig hier geschaut hast in der mail, welche du dir auch entweder auf meinem Server anschauen kannst, oder wenn du sie bekommen hast!
skywalker
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2003 19:08

Beitrag von skywalker »

Hi Lexx,
ich habe die Mail erhalten
Hier der gewünschte Text ;)

Ich Skywalker bin Inaktiv, und werde dies auch in Zukunft bleiben, und akzeptiere hiermit meine sofortige Streichung aus der Gruppe!

War leider nie aktiv gewesen.
Von mir aber noch viel Spass :)
Bye

Edit by LexX:
Skywalker wurde aus der Gruppe entfernt!
Benutzeravatar
mathix
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2004 15:14
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mathix »

Ich mathix bin Aktiv und kann das auch durch meine Postanzahlen die jedem frei zugänglich sind belegen.

Des weiteren werde ich mich selbstständig bei der Gruppe oder dem Gruppenleiter melden wenn ich länger als 1Jahr nicht aktiv in der Gruppe sein kann.

Alle von mir gemachten Angaben sind richtig, und ich erkenne hiermit an, das sofern meine Angaben falsch sind, ich ohne weiters aus der Gruppe entfernt werde.
14.07.2004 | 14.07.2004

mfg, mathix

PS: War in letzter Zeit nicht ganz so aktiv.

Edit by LexX:
User bleibt in der Gruppe
visit mathix-forum.de.vu
flomei

Beitrag von flomei »

Muss ich diesen langweiligen Text kopieren? :D

Also...

Ich (flomei) bin aktiv und treibe mich regelmäßg (~2-3 mal am Tag) wenn auch hauptsächlich lesend auf phpBB.de rum.
Sollte ich dies einmal nicht mehr machen, dann akzeptiere ich die Löschung aus dieser Gruppe...

^^ Find ich besser *g*

MfG Florian

Edit by LexX:
User bleibt in der Gruppe
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Ich kann auch aus der Gruppe gelöscht werden.
Bin eh im Moment nicht weiter aktiv und die Gruppe juckt mich relativ wenig...

PS: Nächstes mal bitte ne Textmail...

Edit by LexX:
User wurde aus der Gruppe entfernt
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

bin noch aktiv, doch leider bringt mir das Board hier für phpbb nicht wirklich mehr viel, daher ist mein täglicher Besuch hier nicht mehr vorhanden, ich schaue nur noch einmal die Woche kurz vorbei,
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Also das bisherige Ergebniss ist schon sehr erschreckend. Von 100% der GruppenMember haben sich grade mal 20% gemeldet. Das ist wirklich sehr sehr schlecht, und vorallem schade finde ich. Nun ja, bis Mittwoch (morgen) ist ja noch Zeit. Und wer es dann nicht geschafft hat, der "fliegt"! :roll:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

So heute ist Donnerstag, und heute war Saubermachen angesagt. Von ehemalig 16 Mitglieder sind nur 4 übrig geblieben. Sehr sehr sehr, erschreckend, und zudem auch schade. Aber da die, welche gelöscht wurden mehr als genug Zeit hatten, denke ich mal das sie einfach nur zu faul waren, oder kein Interesse mehr an der Gruppe haben, und somit deren Streichung ok ist!

Also dann auf eine weiter schön "Kleine" gruppenzusammenarbeit!

LexX :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Gesperrt

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“