[OWLpUG]: Rücktritt

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Wer soll neuer Gruppen-Mod werden?

Umfrage endete am 09.10.2004 10:34

Firestarter
2
40%
flomei
0
Keine Stimmen
mathix
0
Keine Stimmen
tomtom
2
40%
Both
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

[OWLpUG]: Rücktritt

Beitrag von NS-6 »

Hallo liebe UG-Member.

Mittels dieses Post gebe ich meinen Rücktritt bekannt. Und schreibe somit gleichzeitig eine Wahl für einen neuen Moderator der UG aus.

Als Begründung für meinen Entschluss:
Ich habe nicht mehr die Zeit/Lust mich hier in irgendeiner Form als Moderator zu beteilligen. Und wie ich auch schon in dem ein oder anderen Beitrag erwähnt hatte, werde ich nie wieder als irgend ein Mod bei einem Forum tätig sein. Ich bedaure diesen enschluss zwar nicht, wohl aber das ich dadurch meine Planungen für die Gruppe verwerfen muss.

Als normalUser werde ich wohl weiterhin hier an phpbb.de teilnehmen.

Und wenn jetzt einer sagt, das diese Entscheidung in zusammenhang mit phpbb-2.com steht, dann kann ich nur sagen, das dem nicht so ist. Ich habe auch dort alle größeren Aktivitäten ersmal an meinen Co-Admin abgegeben.

Also ihr könnt wenn ihr einen neuen Mod für die Gruppe haben wollt, endweder an dem Poll euch beteiligen oder, selbst ein Abstimmung machen. Die Abstimmung bzw der Poll läuft 30Tage, wer danach die meisten stimmen hat, der gewinnt. Sofern es keine andere Bestimmung oder einen anderen Beschluss gibt.

Sobald ein neuer Mod für die Gruppe gewählt worden ist, werde ich meinen Posten räumen, und meine Rechte an diesem SubForum abgeben.

MFG: NS-6 (Stefan Kreidel)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
flomei

Beitrag von flomei »

hm... Ok, das ist deine Entscheidung...

Viel Spaß bei allem was du vor hast! Vielleicht sehen wir uns mal wieder...

MfG Florian
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

auch wenn ich noch nicht soooo lang hier bin: schade, dass du "gehst" ...

dir alles gute *wink*
Gruß, Tom
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Sorry, wenn ich mal kurz dazwischenfunke, aber wer letztendlich Moderator/Leiter einer UG wird, müssen wir entscheiden. :wink:

Da tomtom der momentan aktivste User aus dieser UG ist, würde unsere Entscheidung auf ihn fallen (wenn er und die anderen Mitglieder nichts dagegen hätten).
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

Acid hat geschrieben:Sorry, wenn ich mal kurz dazwischenfunke, aber wer letztendlich Moderator/Leiter einer UG wird, müssen wir entscheiden. :wink:

Da tomtom der momentan aktivste User aus dieser UG ist, würde unsere Entscheidung auf ihn fallen (wenn er und die anderen Mitglieder nichts dagegen hätten).
was wäre dann meine exakte aufgabe hier? wäre eine ehre für mich ;)
Gruß, Tom
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Also letztlich besteht die Aufgabe eines UG-Leiters nur darin, seine UG zu leiten. :wink:
Also wenn Interesse seitens der Mitglieder besteht Treffen zu vereinbaren, eine Homepage für eure UG zu erstellen ..solche Sachen.
Und da du hier im UG-Forum auch Moderatorenzugriff hättest, solltest du dann auch Beiträge entfernen, die hier nicht hingehören. (Auch wenn das zweitrangig ist, da ja immer noch wir hier hineinschauen und solche Beiträge entfernen können.)
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

ah okay, danke.

nunja, würde mich wohl bereiterklären ... natürlich will ich mich aber auch nicht aufdrängen!!
Gruß, Tom
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

*schieb*
Gruß, Tom
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

ja, wie ich nun gesehen habe, scheint die entscheidung von seiten der admins ja gefallen zu sein ... ;)

was soll ich sagen ...? ich nehme die wahl natürlich an, und freue mich auf das, was in zukunft passieren wird :D
Gruß, Tom
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Würde sagen, du wirst mich würdig vertreten. ;) Glückwunsch von meiner Seite aus. ;)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“