[OWLpUG]: Leute, was ist los???

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Benutzeravatar
design-cibox
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 21.11.2004 17:37
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

[OWLpUG]: Leute, was ist los???

Beitrag von design-cibox »

Wenn ich hier die Artikel durchlese, muss ich mich doch ernsthaft fragen, was hier los ist. Zeigt ja kaum einer Interesse an ner Usergroup von euch - sowas sollte doch zum Vorteil von allen sein, so wie der Webring!

Ich für meinen Teil würde sofort nen Link von Jedem ernsthaften Member in mein Forum einbinden, mit knapper Beschreibung und Username.

Also wie ist das? Jeder verlinkt auch die anderen Member?

Meldet euch mal bitte mit Screenshot der Seite (so 100x100 pixel) und nen paar Infos zum Angebot.

Da sollte sich doch wirklich was machen lassen, ich richte auf Jedenfall schon mal ein Forum für die Usergroup ein - könnt euch da dann ja eintragen:

Eigene Seite vorstellen!

.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“