Tadaa ... hier ist die [phpBB]Ruhrpott-Usergroup *wieder*

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Leute, Kattenmod is fettich!!!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98794


mad-manne hat geschrieben:Bo glaubse ey,
wir köntn dich auch aufnehm tun inne Ruhrpott-Benuzzergruppe, so als 'nem südlichem Stützpunkt zum Beispiel, gezz?
So ich mein, dassde gezz solange da unten am rumsitzen bist, trotzdem von wegen die Verbundeheit mit die Heimaat, nicht ganz dem Halt am verlieren bisst.

Also sachste beschaid, wennse mitmachen wills?!

Gruss,
Manne (a.k.a. Häbbert Knebel :D)
Ja, sofort! Ich bin dabei! Wohn ja auch immanoch im Pott, bin da gemeldet un allet. Nur kwasi auf Daua-Urlaub. Also, watt muss ich machen, wo muss ich klikken? Aba untaschreiben tun, tu ich nix ohne mein Anwalt, woll?
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

smart hat geschrieben:Ja, sofort! Ich bin dabei! Wohn ja auch immanoch im Pott, bin da gemeldet un allet. Nur kwasi auf Daua-Urlaub. Also, watt muss ich machen, wo muss ich klikken? Aba untaschreiben tun, tu ich nix ohne mein Anwalt, woll?
Niergärnds :D
Hatt Pappa schon allet für dich Erledicht ...

Willkomm in' Club, nä?!
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Tja ... die Ruhrpott-UG gibbet nich mehr :cry:
Siehe dazu diesen "Abschiedsbrief"

So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Alles Quatsch .... siehe dieser Widerruf

Alles neu macht der Juni ...
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“