phpBB-Crack im Raum Aachen? (oder auch weiter weg)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Dickmannsen
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2004 15:22
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

phpBB-Crack im Raum Aachen? (oder auch weiter weg)

Beitrag von Dickmannsen »

Hi zusammen!

Ich habe mir ein kleines Board zusammengebastelt und komme nun mit einigen dringenden Umbauten, Updates und Erweiterungen nicht mehr aus dem Quark.

Welcher phpBB-Crack (am besten aus AC oder Umgegend) greift mir gegen Bezahlung unter die Arme?

Genauere Beschreibung der Anforderungen und URL des Boards gibts per PN.

Greetz
Dickmannsen

Edit: Weil wir an das Board einige Datenbanken (php/MySQL) anhängen wollen, wäre auch Fitness in dem Bereich hilfreich.
Zuletzt geändert von Dickmannsen am 26.06.2005 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

obwohl es nicht in "Usergroups" gehört:

*meld*(aber nicht aus Aachen :roll: )
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Dickmannsen
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2004 15:22
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dickmannsen »

Naja, der Untertitel des Forums sagt aber was anderes :D
Du suchst phpBBler in Deiner Nähe? Hier bist Du richtig :)
Ich habe gerade mal ein paar Infos zusammengepinselt, wenn Du magst, schicke ich sie Dir mal per PN, Kratzer!
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

ok schick mal her
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“