[OWLpUG]: I'll be BACK!

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten

Du findest das...

Umfrage endete am 10.07.2005 17:12

schön das ich wieder da bin!
1
100%
so olla la...
0
Keine Stimmen
überhaupt nicht toll!
0
Keine Stimmen
super!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

[OWLpUG]: I'll be BACK!

Beitrag von NS-6 »

Lange ist es her. Sehr lange, das ich mich hier habe blicken lasse. Und doch bin ich wieder da, bzw bin zurück gekommen, zu meinen Anfängen im phpBB!

Die Gründe aus dehnen ich zurückkomme, sind einige. Wohl aber auch weil ich mich wieder nach ein wenig Verantwortung sehne, und noch ein mal herausfinden will ob ich es wieder schaffen kann, Mod auf phpBB.de zu werden. Wenn dann aber für den Rest meines Lebens.

Ganz gleich was jeder von Euch nun denken mag, über meine Rückkehr, fakt ist,ich bin wieder da. Und fakt ist auch, ich will keine Sonderbehandlung von euch, und auch nicht vom Rest.

Ich will aus eigener Kraft das schaffen, was ich da damals schon ein mal geschafft habe.

Klar, ich war derjenige der den Anstoss zu einigen Sachen hier auf phpBB.de gegeben hat, und es schmerzt auch sehr, das ich lange nicht mehr hier war. Aber die Zeiten haben sich geändert für mich.


Wie dem auch sei. Ich werde nun mehr wieder damit anfangen aus der Asche aufzusteigen, zumindest werde ich es versuchen. Ob und wie weit ich kommt, das weiß weder ich, noch glaube ich sonst wer.

Beteiligen werde ich mich wie damals auch nur im Bereich "Community"!
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

Willkommen zurück und viel Spaß
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“