Suche phpbb´ler aus dem Raum MG / NE / VIE

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
bogus53
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2005 12:31

Suche phpbb´ler aus dem Raum MG / NE / VIE

Beitrag von bogus53 »

Hallo,

ich suche User aus dem obengenannten Raum die sich gerne einmal bei einem offenen Treffen zusammensetzen und Ihre Erfahrungen
auf dem Gebiet PHPBB und anderem Themen rumd um CMS untereinander auszutauschen.
Desweiteren wäre es natürlich nicht schlecht wenn sich dieses Treffen, in nicht festgesetzten Zeiträumen fortsetzen ließe. Alle die es
interessiert schreiben entweder als PM oder hier im Forum!

Gruß bogus53
sachav
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2002 09:50
Wohnort: Herzogenrath (bei Aachen an der Grenze zu NL)

Beitrag von sachav »

Hi,

phpBB kenne ich nichts aber die TYPO3 Usergroup NRW trifft sich einmal pro Monat in Meerbusch: http://ug.typo3-nrw.de/

Ciao,
Sacha
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“