Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
JohnDRockford
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 15.11.2006 12:20
Wohnort: Neuss

Beitrag von JohnDRockford »

Du erwartess gezz aber nich von uns, dat wir nach Schwaben ziehen wa? :D
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Dei gschwätz vrstäh au nur I, weil i n badenser bin ...
Die ächte Ruhrpottlr verstohn bei dem gebabbel goar nix .. musch also scho hochdoitsch schwätze, damit die kumpels dich hier verstohn! .... Hosch mi :D

Wer ne Übersetzung braucht soll sich rühren :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

nickvergessen hat geschrieben:Ihr/du schreib(sch/d) des hia so dheadralisch, bei uns im Schwabohländle is' so eb's scho ewig neme vor'komma.
Dode Hose is da og'sacht!
ihr/du schreib(s)t das hier so theatralisch. Bei uns im Schwabenland ist so was schon ewig nicht mehr vorgekommen.
Dort ist tote Hose angesagt.


Naja ich weiß ned recht, aber wir Schwaben brauchen halt keine Worte um eine Gemeinschaft zubilden?!
kein Support per PN
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

nickvergessen hat geschrieben:
nickvergessen hat geschrieben:Ihr/du schreib(sch/d) des hia so dheadralisch, bei uns im Schwabohländle is' so eb's scho ewig neme vor'komma.
Dode Hose is da og'sacht!
ihr/du schreib(s)t das hier so theatralisch. Bei uns im Schwabenland ist so was schon ewig nicht mehr vorgekommen.
Dort ist tote Hose angesagt.
Sind wir mal ehrlich: Bei uns sah es in der letzten Zeit auch nicht besser aus.
Anfangs war die RPpUG eine der aktivsten UGs, bis dann plötzlich Ruhe einkehrte, welche sich ziemlich schnell in eine absolute Totenstille verwandelte.
Nachdem ein anfänglicher Wiederbelebungsversuch gescheitert war, kam nun der Punkt, wo wir die UG zu Grabe tragen wollten.
Doch wie das Leben so spielt: So schnell stirbt die RPpUG nicht.
"Die RPpUG ist tod - es lebe die RPpUG!"
"Totgesagte leben länger!"
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

mad-manne hat geschrieben:In diesem Sinne *Zepter übergeb*
Manne.
Hallo zusammen,

dann übernehme ich hiermit mal offiziell das Zepter. Als Gruppenleiter der Ruhrpott UG bin ich bald eingetragen (derzeit noch JohnDRockford), und werde zusammen mit JohnDRockford die RPpUG in Zukunft leiten.

Also wenn ihr da draussen im Ruhrpott, oder im angrenzenden Gebiet Wohnhaft seid und Lust auf eine Mitgliedschaft in einer Chaos UG ( :D ) habt, dann meldet euch. Näheres dazu findet ihr auch hier.
mad-manne hat geschrieben:Neu-Anmeldungen bei uns machen also keinen Sinn mehr!
Somit steht dies wieder ausser Frage ... Neue Mitglieder können sich wieder anmelden.

Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 08.08.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
wishfire
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2007 00:57

Beitrag von wishfire »

Hallo zusammen,

nachdem ich heute höchst erfreut festgestellt habe, das phpBB.de wieder da ist, bin ich gleich zum registrieren und hab auch so diese Gruppe (wenn auch anscheinend etwas "inaktiv") gefunden,
angemeldet und wurde auch erfreulicherweise angenommen :)

Etwas über mich
phpBB-Neuling und schon fleissig am lesen und üben. Mit der Zeit werden sicherlich einige Fragen oder Probleme auftauchen, wo ich Hilfe brauch. Natürlich freue ich mich auch immer neue Leute kennenzulernen.

So, ich denke das wars dann erstmal

Lieben Gruss
wishfire
Benutzeravatar
JohnDRockford
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 15.11.2006 12:20
Wohnort: Neuss

Beitrag von JohnDRockford »

Dann sach ich ma...herzlich WIllkommen in Pott :D
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

wishfire hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem ich heute höchst erfreut festgestellt habe, das phpBB.de wieder da ist, bin ich gleich zum registrieren und hab auch so diese Gruppe (wenn auch anscheinend etwas "inaktiv") gefunden,
angemeldet und wurde auch erfreulicherweise angenommen :)
Hi,

eigtl. wurdest du nicht als Mitglied in der UG aufgenommen (Ich dachte schon jmd. hätte sich meinen Posten unter den Nagel gerissen :D)
Aber nun wurdest du angenommen also Herzlich Willkommen im Ruhrpott ;)

Zu deiner Vorstellung, die eigtl. keine richtige war. Hast du das im Startpost gelesen? Wäre nett wenn du das noch kurz berücksichtigst
mad-manne hat geschrieben:Um nun nicht "Unbekannte" in die Usergroup aufzunehmen, würde ich neue InteressentInnen bitten, sich hier mal kurz vorzustellen.
Was wollen wir wissen?
  • Alter
  • Wohnort
  • Männlein oder Weiblein
  • Nettoeinkommen
  • Bankverbindung
:D :D

Nein, jetzt mal im Ernst:
Es geht eher darum, dass ich es nett fände, wenn ihr euch in ein paar Sätzen hier vorstellt. Ihr müsst keine Gurus in phpBB sein, darum geht es gar nicht. Eher um die Lust am Mitmachen inkl. RealLive-Treffen, die wir in losen Abständen abhalten wollen. Dabei muss es nicht nur um pphpBB gehen!
Mit dem "mit ein paar Sätzen vorstellt" meint er bestimmt nicht das du uns sagst das du ein phpBB Neuling bist, was doch ersichtlich wird weil du neu Angemeldet bist. Deinen Vorname und Alter würde für mich vollkommen reichen.

Julian
wishfire
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2007 00:57

Beitrag von wishfire »

Hallo Julian,
eigtl. wurdest du nicht als Mitglied in der UG aufgenommen (Ich dachte schon jmd. hätte sich meinen Posten unter den Nagel gerissen Mr. Green)
Aber nun wurdest du angenommen also Herzlich Willkommen im Ruhrpott
ich bekam die Anzeige das ich dieser Gruppe beigetreten bin. So dachte ich das ist gleichzusetzen mit Aufnahme ;). Dann jetzt nochmel ein herzliches Dankeschön fürs akzeptieren.
Mit dem "mit ein paar Sätzen vorstellt" meint er bestimmt nicht das du uns sagst das du ein phpBB Neuling bist, was doch ersichtlich wird weil du neu Angemeldet bist. Deinen Vorname und Alter würde für mich vollkommen reichen.
Bin zwar Neuling in Sachen phpBB, aber Neuanmeldungen in einem Supportforum heissen ja nicht zwangsläufig, das die "neuen" keine Ahnung haben.

ok, dann die minimalvorstellung meinerseits
Mein Name ist Anne, 43 Jahre, wohnhaft in Bochum.

Lieben Gruss
wish
Benutzeravatar
JohnDRockford
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 15.11.2006 12:20
Wohnort: Neuss

Beitrag von JohnDRockford »

Hallo Anne,
Bin zwar Neuling in Sachen phpBB, aber Neuanmeldungen in einem Supportforum heissen ja nicht zwangsläufig, das die "neuen" keine Ahnung haben.
dat warn wir alle ma :D

Viel Spaß in unserm bunten Haufen!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“