[AuWipUG]: Sehr still hier.....

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

die nicht wirklich all zu gute support-arbeit der leute hier wird alle verschäucht haben...
Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

Beitrag von birdhouse03 »

@vocano: Du meinst wohl hier in diesem Bereich? In den anderen Foren-Bereichen funktioniert der Support doch sehr gut. Also ich kann mich nicht beschweren. Wohin gegen dieser Bereich ein wenig träge abgeht. Da kann man doch was machen, oder?
too old to rock and roll, too young to die
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Sir Charles hat geschrieben:Vielleicht mag sich keiner als Österreicher outen
Das wäre eine Möglichkeit :D


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Schlecht
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.2006 14:01

Beitrag von Schlecht »

hab dich gar nicht gesehen, komisch?! :D
chipsyat
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 01.08.2006 10:41
Wohnort: habe ich, Nähe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von chipsyat »

hi,

darf man hier fragen ob wir hier dem fussball gleich sind?

bringen wir nix z´sam? aber ne frage hätt ich trotzdem - was muss ich in den overallheader.tpl eintragen wenn ich dort "gäste+registrierte besucher online status" zeigen will. oder bin ich in overallheader falsch abgebogen.

bitte um feedback
Benutzeravatar
Seimon
Mitglied
Beiträge: 893
Registriert: 23.02.2005 18:10
Wohnort: Linz, Österreich

Beitrag von Seimon »

chipsyat hat geschrieben:was muss ich in den overallheader.tpl eintragen
nimm:

Code: Alles auswählen

{TOTAL_USERS_ONLINE}
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“