[AuWipUG]: Mods

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

[AuWipUG]: Mods

Beitragvon birdhouse03 » 16.10.2007 20:54

Starte hier mal eine sehr interessante Frage nach Mods. Wer hat was eingebaut, oder selbst gebastelt? Für mich ist phpBB unter anderem deshalb so spannend, weil man es fast endlos erweitern kann und seinen Wünschen anpassen kann. O.K. gut, das geht bei anderer Foren-Software auch, aber hier gibt es alles umsonst. Was nicht unerwähnt bleiben sollte: eine super Communtiy, wo man wirklich verdammt rasch Hilfe findet. Das hat mir gleich vom Anfang an sehr gut gefallen. Hab die ersten Monate nur gelesen und nix gepostet, da sich alle Fragen im Forum inklusive kompetenter Antworten finden lassen.

So nun meine Liste, ohne die Reihenfolge als Bewertung zu sehen:

youtube video mod
skype me extra
anti bot question mod
db maintenance mod
der humanizer
easymod (nicht in Verwendung)
ebay button
green smilies
impressum mod
overall header mit navi links
override timezone
post count stars
simple admin userlist
wp united

Hab noch ein paar andere eingebaut, aber nicht in Verwendung, bzw. wieder deaktiviert. So nun seit Ihr dran.

lg

Christian

:D
too old to rock and roll, too young to die

Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitragvon killerbees19 » 17.10.2007 15:27

Hab mal die Liste aus meinem MOD Update System rein kopiert:
Add Last User Visit Date to User Profiles (Veränderte Version)
Admin Reminder Deutsch (Veränderte Version)
Admin User Register
Advanced Visual Confirmation
Anti Bot Question MOD
Beitragsgratulierer (Veränderte Version)
Cards Hack (Veränderte Version)
Count My Smilies (Mein MOD)
CrackerTracker Professional (Veränderte Version)
DB Maintenance Mod (Veränderte Version)
Edit Reason (Mein MOD)
Einstellbare Board Disable Nachricht (Veränderte Version)
Erweiterte Edit-Anzeige (Veränderte Version)
Export E-Mails
File Attachment Mod (Veränderte Version)
First Email Protection MOD (Veränderte Version)
Forumspy (Veränderte Version)
JMap
Junior Admin MOD
Mass E-Mail Using HTML Editor (entfernt und mit einem eigenen HTML Massen E-Mail System ersetzt)
Massen PM - Mod (Veränderte Version)
Merge MOD von Shanadoo (Veränderte Version [hatte Bugs die der Autor nicht beheben wollte])
Move Message Add-On: Merge Mod
Move Message MOD (Veränderte Version)
Move Message Übersicht (Veränderte Version [Bugs entfernt die der Autor nicht beheben wollte])
News-Forums (Mein MOD)
Prevent PMs from Being Deleted
Printer Friendly Topic (Veränderte Version)
RSS-Feed (entfernt, ersetzt durch mein eigenes Systemweites RSS Feed System, dass nicht nur aufs Forum beschränkt ist)
Schon Gewusst? (derzeit nicht sichtbar)
Seperate PM limits for admins and mod (entfernt)
Shadows löschen
ShowBotsInOnlineList - Mod (Veränderte Version [komplett angepasste Version inklusive Spambot Blockierung])
Signatur in Profil (Mein MOD)
Skype Me Extra (Mein MOD)
Teampage (Veränderte Version)
Umlimited PM Space for Admins and Moderators
Zwei weitere Felder in Teampage (Veränderte Version)

Dazu kommen noch dutzende nicht aufgezeichnete Veränderungen (was ich heute bereue, da ich es nicht mehr nachvollziehen kann was wann wo geändert wurde...) und einige unveröffentlichte MODs die ich hier nicht nenne, da sie keinen Namen haben. usw....

Ich sagte ja: phpBB 2.2.x vorallem durch meine eigenen unveröffentlichten MODs :D :D :D


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!


Zurück zu „phpBB in Österreich“