Seite 1 von 1

Willkomen

Verfasst: 30.10.2007 21:46
von Fabse
Hallo!

Ich als Ex-Teamleiter der Usergruppe aus Österreich heiße alle Österreicher, die anderen und alle die es gerne sein möchten :P herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Diskutieren und ratschen wünscht euch

Fabse

Verfasst: 31.10.2007 21:35
von Wisely
Na endlich, wird das wichtigste Land überhaupt mal hervorgehoben .. da sag ic nur :
Servas..

Verfasst: 03.11.2007 08:19
von birdhouse03
Hallo liebe phpBB'ler aus Österreich!

Sehe das hier zum ersten Mal. Überraschung schlecht hin. Gibt es also doch ein paar lebendige Forenbetreiber. Fein.

Gruß aus Wien,

Christian

Verfasst: 03.11.2007 23:05
von killerbees19
Bin gespannt obs mit der neuen Regelung der UG's jetzt besser wird und hier mehr los ist :D


MfG Christian

Verfasst: 05.11.2007 03:57
von Dekoding
Wisely hat geschrieben:Na endlich, wird das wichtigste Land überhaupt mal hervorgehoben .. da sag ic nur :
Servas..
joh du sagst es .. wurde ja mal zeit hhii

grüße euch .. war ne ewiege zeit nimmer unter euch (forum) aber nun bin ichs mal wüder Heiße die anderen auch recht herzlichs willkommen

Verfasst: 05.11.2007 13:08
von Schlecht
tjo, da sag ich auch nur "dere"

Verfasst: 19.10.2008 13:22
von SpeeedBird
Serwas on olle. :grin: :grin: :P