vorstellungsgespraeche.net

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Antworten
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

vorstellungsgespraeche.net

Beitrag von vocano »

hi leute,

ich hab die Domain noch herumliegen und denke irgendwie an ein Projekt das wir zusammen machen könnten, hosting gibt's über den profbb.com server 4 free, und die domain ist noch für 10 Monate registriert.


hat wer lust und Ideen?
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nosferatu_v »

hi,
der name sagt ja schon alles ;) man könnte ne art tipp page machen für vorstellungen, beispiele, eventuel lebenslauf muster usw ...
getcha
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2007 13:44

Beitrag von getcha »

Sowas gibts schon haufenweise.
Ist schwer..... aber in Prinzip wäre vocano's Idee am naheliegensten was zu der Domain passt.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“