neue phpBB Usergruppe für Österreich/Wien!

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Antworten
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

neue phpBB Usergruppe für Österreich/Wien!

Beitrag von pDCom »

ich grüße euch alle ;))

hiermit möchte ich eine neue Usergruppe für Österreich und Wien vorstellen.

Derzeit binn ich noch als einziger Mitglied der Gruppe,deswegen möchte ich vor allem User die aus Österreich sind, einladen Mitglied in unsere Gruppe zu werden, um Usern in allen Bereichen zu helfen und phpBB und vor allem phpbb.de auch hier im Lande noch bekannter zu machen, um eine größere Community zu krieren.

Ich hoffe das unsere Gruppe mehr Members gewinnt und in weiter Zukunft eine gute Arbeit für phpBB.de erledigt. ;) :)

Wer lust hat Member zu werden einfach eine Privatnachricht oder Mail an mich senden Mail: pdcom@box.ms

Ich danke vor allem itst , der uns die Chance und die Möglichkeit gegeben hat, ein Teil dieser großen Community zu werden. :)

schöne grüße aus Wien :) ;)

pDCom
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Beitrag von powersilie abgetrennt:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=80142
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“