[AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.

Seit ihr für AU - Member HP?

ja
14
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

[AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)

Beitrag von pDCom »

hello to all ;)

seit ihr auch dafür eine HP für unserer österreichischen Usergruppe zu erstellen.

also ich bin dafür und user666 auch ;)

gruß

pDCom
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Gehöre zwar nicht zu eurer UG, aber ich wollte trotzdem einfach mal auf itst's Thread verweisen, da der meiner Meinung nach gut dazu passt ;-).
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pDCom »

servus

ja hab den thread grad gelesen,die idee ist super von itst ;)

gruß

pDCom
Benutzeravatar
user666
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 07.06.2003 10:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von user666 »

oiso i find des supa :D

mfg
Benutzeravatar
Gonzo_w
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2002 16:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo_w »

Also ich hab mal für ja gestimmt, wenn wir aber bei itst's Vorhaben mitwirken, dann brauchen wir ja keine eigene Seite, dann reicht das wenn wir dort ordentlich vertreten sind :P
Aber an und für sich a gute Idee, nur mit der Zeit wirds bei mir halt immer etwas knapp sein, das leidige Problem halt :o
Wer nicht wettet, hat schon verloren .... www.bet-austria.com
Die österreichische phpBB Usergruppe!
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pDCom »

grüß euch


die idee von itst find ich auch super,denke mal das das Projekt so bald wie möglich beginnen wird ;)

für coole ideen oder sonstiges dann einfach posten gel

gruß

pDCom
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pDCom »

grüß euch alle ;)

ich weis nicht ob ihr es noch in errinerung habts,aber bis ende august sollte wenigstens eine HP für jeder Usergruppe oben sein,also auch unserer ;)

Ich weis nicht wie weit Itst mit den vorbereitungen ist , aber denk mal das er uns noch bekannt geben wird ;)

Für Vorschläge , Verbesserungen etc... einfach hier posten gel members der Au-group ;)

schöne grüße aus Wien

pDCom
Benutzeravatar
hufj
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2003 19:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von hufj »

ich bin dafür....
nur mal kurz ne frage
wer organiesiert das ganze wenn das einer von euch machen würde
ich würde mich bereit erklären mit zu bastel
falls es über phpbb.de läuft schade dann halt nicht

mkg aus wien
hufj(de)
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Gibts schon was neues??
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Ich würd mich bereiterklähren sowas zu proggen. Jetzt sind eh bald Sommerferien (Ich weiß die Wiener haben da ja schon frei! :evil: ) und da hab ich ja eh zeit.

Webspace, MySQL, ... hab ich auch.
Also postet mal eure Vorschläge!!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“