[AuWipUG]: olympia 2010

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Antworten
Benutzeravatar
user666
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 07.06.2003 10:24
Wohnort: Österreich

[AuWipUG]: olympia 2010

Beitrag von user666 »

hi leutz,

das ist zwar nun schon ein wenig alt, aber trotzdem :D
findet ihr es schade, dass salzburg olympia 2010 nicht bekommen hat?

mfg
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pDCom »

jup find ich auch

aber was solls das nächste mal wirds bestimmt

gruß pDCom ;)
Benutzeravatar
user666
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 07.06.2003 10:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von user666 »

vielleicht. die wollen ja erst in 2 jahren darüber entscheiden ob sie sich für 2014 bewerben.
wäre wirklich schön gewesen wenn salzburg olympia bekommen hätte, dann gebe es wenigstens mehr arbeitsplätze :)

mfg
Benutzeravatar
Gonzo_w
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2002 16:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo_w »

Hi!

Also generell find ich es schon sehr schade, dass die Spiele nicht in Österreich stattfinden. Sowas is immer gut für ein kleines Land, man kann beweisen, dass man trotzdem so ein Großereignis organisieren kann.

Aber für mich ganz persönlich ist es nicht ganz so schlimm, ich glaub ich komm drüber hinweg :wink: , zumal ich mir die Bewerbe sowieso nicht live hätte ansehen können (gut, wer weiß was bis dahin passiert wäre, aber trotzdem).

Ausserdem bin ich ja mehr der Fußballfan, als der Wintersport-Fan (ausgenommen Skifahren natürlich :) )
Wer nicht wettet, hat schon verloren .... www.bet-austria.com
Die österreichische phpBB Usergruppe!
Schlecky
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 11.08.2002 21:56
Wohnort: Korneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecky »

kann man so ein Bild als avatar denn net verbieten sag mal..:*ggggg*

das kann ja so net angehen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Administrator @ http://www.mypolitix.com - The Newsboard
Benutzeravatar
Gonzo_w
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 15.10.2002 16:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo_w »

Meinst den Sigi oder eins der anderen ober mir ? :)
Wer nicht wettet, hat schon verloren .... www.bet-austria.com
Die österreichische phpBB Usergruppe!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“