[AuWipUG]: AuWipUG --> AutUG

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.

Umbenennen?

Ja
13
93%
Nein
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
freestyle
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2004 18:30
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von freestyle »

ich bin auch dafür dass die gruppe umbenannt wird
lord of reign
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 11.05.2004 22:50
Wohnort: Austria / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von lord of reign »

also ich bin dafür das die ug auf österreich ausgeweiter wird!!


bin Fabse meinung!!!!
********************LORD OF REIGN********************
Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

also erst mal sorry für die späte antwort... aber ne antwort muss sein... wegen:
ema2412 hat geschrieben:verstehst du noch immer net den sinn?

ein tiroler braucht keine gruppe weil er eh alleine ist und niemanden treffen kann?

Wien ist halt einmal groß und nicht so ein zwergenland wie vorarlberg, kärnten etc.
damit hat das was zu tun !!

Eine österreichische Gruppe ist unnötig und völlig uninteressant!"
wtf? also ähm... kann es sein, dass du - sei mir nicht böse - leicht spinnst? tiroler können durchaus jemand treffen und grazer (wie ich) auch. soooo riesig ist österreich ja nun nicht, dass man sich so gar nicht treffen könnte, wenn man es will und lust drauf hat... und die treffen müssen ja nun auch nicht zwingend in wien stattfinden. wien is ja nicht die einzige örtlichkeit in österreich in der es möglichkeiten gibt sich zu treffen, hu? also mal ehrlich... ich kenn mehrere gruppen, die über ganz österreich verstreut sind und die absolut kein problem damit haben, sich dennoch von zeit zu zeit mal zu treffen. wenn du andere ausschließen willst, nur weil sie dir nicht passen, du meinst sie wären zu weit weg, zu wenig oder sonst was... dann gründe doch bitte ne eigene usergruppe. nur für dich. dann solltest du auch kein problem damit haben, dass jemand mit dabei ist, der dir nicht zusagt. du wärst dann allerdings allein und müsstest die usergruppe nach deiner eigenen erklärung aufgeben, weil es ja 0000000000000000 sinn hätte... so ein pech aber auch. tja, mit deiner art der meinungsäußerung und wohl auch deiner meinung stehst du jedenfalls schon mal ziemlich allein.

ich persönlich würde sagen es is mir schnurzpiep wie die gruppe heißt, auf die leute kommt's an. aber vielleicht wäre es einladender und schöner sie umzubenennen, also wenn ihr es hinkriegt und die mehrheit dafür ist, macht es :). vielleicht erlebt unser ema ja sogar ne überraschung... wer weiß.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“