[AuWipUG]: Eure Foren

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Beitragvon sane007 » 17.08.2008 09:16

Dann trau ich mich auch. :wink:

Mein Forum:
http://buecherfreaks.knienieder.com/phpBB2/index.php

Benutzeravatar
Maidenaustria
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2005 19:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Maidenaustria » 23.08.2008 01:35

Maiden Austria United
Die österreichische Iron Maiden Fan Community.

PHPBB 2.0.22 (hatte noch keine Zeit f. 2.0.23..)
Haupt-MOD's (neben einer Menge kleinerer Dinge):
Knowledgebase (die größte die ich kenne... 3800 Artikel!)
Smartor Album MOD
Uploadpic MOD
Full DB Backup MOD
Crackertracker
Kalender MOD

und zur quadratur des Kreises eine 100%ige optische Integration des Forums in ein Unabhängiges CMS! *stolzbin*

Forum: http://www.maidenaustria.at/bb
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community

Benutzeravatar
Sir Charles
Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 23.01.2006 11:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir Charles » 25.08.2008 10:43

Sir Charles hat geschrieben:http://geschichteforum.at

Das Forum ist an Studierende der Geschichte an der Universität Wien gerichtet. Hat sich nach meiner aktiven Beteiligung von einer Tratschbude zu einer echten Alternative zum (offiziellen) Forum der Studienrichtungsvertretung entwickelt.

Wir bieten eine Mitschriftenbörse und einen Kalender für Prüfungstermine an... extern verlinkt ist dann noch ein Shop für "Fanartikel".


so, die Grunddaten stimmen noch, allerdings JETZT aktuell:

phpBB 3.0.2
Portal Mod
DL-Mod von Oxpus
phpBB Calendar 0.0.8
Impressum

mehr kommt erst nach Maßgabe dazu.

@ Maidenaustria: wenn man dein Forum direkt (also nicht über die Hauptseite aufruft, dann kommt eine ganze Phalanx an Fehlermeldungen, allerdings nur beim Erstaufruf: Header already sent und Sprachvariablen, die irgendwo extern abgelegt sind.

Außerdem ist das Wechseln der Sprache ganz oben durch diesen Aufforderungsbalken überdeckt; man sieht nur den unteren Teil der Buchstaben.

schaut sonst aber sehr gut aus![/code]

Benutzeravatar
Maidenaustria
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2005 19:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Maidenaustria » 25.08.2008 20:22

Sir Charles hat geschrieben:
@ Maidenaustria: wenn man dein Forum direkt (also nicht über die Hauptseite aufruft, dann kommt eine ganze Phalanx an Fehlermeldungen, allerdings nur beim Erstaufruf: Header already sent und Sprachvariablen, die irgendwo extern abgelegt sind.

Danke für den Hinweis - ich hatte gerade einen Serverumzug hinter mir - inkl. einiger Fehler!

Sir Charles hat geschrieben:Außerdem ist das Wechseln der Sprache ganz oben durch diesen Aufforderungsbalken überdeckt; man sieht nur den unteren Teil der Buchstaben.

Hum - an das hab ich noch nie gedacht... denke das ich schon betriebsblind bin :) DANKE!

Sir Charles hat geschrieben:schaut sonst aber sehr gut aus!

Danke! :P - war auch eine Menge Arbeit!
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community

SpeeedBird
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2008 20:33

Beitragvon SpeeedBird » 07.10.2008 20:37

Sodele :grin:

Dann mach ich auch mein Forum sichtbar.

www.chaz.bplaced.net/phpBB3

Ein Forum für die Modellbahn Liebhaber unter Euch - Mit vielen Features , einen abstecher Wert. :)

Benutzeravatar
Maidenaustria
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2005 19:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Maidenaustria » 12.10.2008 15:50

sieht so aus als wurde es schon "abgestochen"...

Code: Alles auswählen

  bplaced.net   Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.   Sorry, this page is not available any more, error 404.   - Impressum
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community

Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

Beitragvon birdhouse03 » 16.10.2008 21:23

@SpeedBird: Ja, sieht so aus als wäre die Seite nicht verfügbar. Error Code 404.
too old to rock and roll, too young to die


Zurück zu „phpBB in Österreich“