Seite 1 von 3

[AuWipUG]: Forumspartner?

Verfasst: 09.07.2005 11:26
von Helmut71
Halli Hallo!!

Hat hier eigentlich jemand Interesse an Forumspartner (befreundtetes Board,...) ??

Wäre doch interessant, wenn sich Boards speziell aus Ostösterreich gegenseitig unterstützen..mit Links im Footer, Vorstellung, etc...

Jemand Interesse an sowas?

Verfasst: 09.07.2005 14:28
von Valerie Raghnall
Naja der Gedanke is ned übel... aber anbetrachts dessen, dass die meisten meiner Nutzer Deutsche sind *g*... und mein Forum ja nun eins ist, das nicht unbedingt Allgemeinüblich ist... (vor allem in Österreich) würd ich da wohl rausfallen.

Aber wenn dann würd ich das eher in Forum eines Webrings machen oder irgendsowas in der Art. Ich persönlich find zu viel Grafik (und darunter fallen auch Werbebanner) etwas schlagend.

Verfasst: 10.07.2005 02:09
von Fabse
Also ich finde die Idee gut!

Verfasst: 18.07.2005 14:19
von Helmut71
mmhhh sonst keiner Interesse??

Verfasst: 27.07.2005 03:25
von cs6783
Doch hier! Ich! ich hab das thema erst jetzt gelesen.

Man könnte vielleicht so etwas wie einen useraustausch machen, ich meine damit, dass die Benutzernamen gegenseitig ausgetauscht werden um den Nutzern die Möglichkeit zu bieten, sich überall gleich leicht anmelden zu können. (Isw nur ein Vorschlag!)

Verfasst: 27.07.2005 22:31
von lord of reign
Valerie Raghnall hat geschrieben:Naja der Gedanke is ned übel... aber anbetrachts dessen, dass die meisten meiner Nutzer Deutsche sind *g*... und mein Forum ja nun eins ist, das nicht unbedingt Allgemeinüblich ist... (vor allem in Österreich) würd ich da wohl rausfallen.

Aber wenn dann würd ich das eher in Forum eines Webrings machen oder irgendsowas in der Art. Ich persönlich find zu viel Grafik (und darunter fallen auch Werbebanner) etwas schlagend.
bin auch dieser meinug da auch hauptsächlich deutsche mein boad benutzen!!

sonst ist aber die idee nicht schlecht!!!!

Verfasst: 22.12.2005 09:09
von Helmut71
also tun wir was??

Wie könnte man das realisieren???

Verfasst: 24.12.2005 02:27
von Energy_2k2
Hi,

ich finde die Idee auch nicht schlecht und hätte Interesse.
In meinem Forum sind jedoch auch hauptsächlich Deutsche User unterwegs.

http://www.notebook-community.net/map.html

Verfasst: 06.02.2006 16:09
von DerCavendish
also ich finde die idee kar nicht so schlecht bei mir sind großteils Österr. wenige Deutsche man bedenke das mein forum was ich mache nur für eine clan seite ist aber sie sit schön geworden :=) .. aber zu den thema zurück Helmut71 ich wäre dabei ;)

Verfasst: 08.02.2006 19:34
von Valerie Raghnall
naja ... hat einer von euch nen guten webring"mod"?


--- edit 14.02.06 ---

keiner? tjo...

http://www.ringlink.org/
http://www.webring.de/