Usergroup Schweiz

Das Forum für regionale Aktivitäten in der Schweiz und in Liechtenstein.
Benutzeravatar
jemako-stocker
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.07.2004 14:50
Wohnort: 5275 Etzgen
Kontaktdaten:

User-Group ?

Beitrag von jemako-stocker »

Hallo Andy

Das Wäre sicher eine interessante Sache nur woher soll ich mir die Zeit stehlen, damit ich auch noch mit anderen PHPlern gemütlich einen heben kann :roll: :-?
Zuletzt geändert von jemako-stocker am 13.08.2004 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Benutzeravatar
jemako-stocker
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.07.2004 14:50
Wohnort: 5275 Etzgen
Kontaktdaten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag von jemako-stocker »

Hallo Andy leider habe ich die anderen Beiträge nicht angesehen, daher habe ich meinen Beitrag verändert, doch du warst halt schneller.

Nun ja ich muss jetzt zuerst mal mein Forum in meine Seite packen. Das wird wohl noch eine Weile Dauern leider haben ich kaum Zeit dafür und ausserdem binn ich ein totaler Newbie in Sachen php. Habe schon 3 Bücher durch und kapiere den Aufbau von phpBB immer noch nicht richtig. Die Grunsätze habe ich ja begriffen, aber ich finde einfach nie die entsprechenden Stellen in den Scripten die ich suche.
Ausserdem wurde meine Seite von einem Anderen designed und das hat haufenweise Frames drin und quer Verweise auf einenanderen Server. Na ja irgenwie werde ich das schon hinkriegen auch wenn es noch ein Jahr gehen wird.

:wink: phpBB V2.2.x wird ja auch nicht an einem Tag erschaffen und da sind vielmehr Leute dran. 8)
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: User-Group ?

Beitrag von Andy120 »

jemako-stocker hat geschrieben:Hallo Andy

Das Wäre sicher eine interessante Sache nur woher soll ich mir die Zeit stehlen, damit ich auch noch mit anderen PHPlern gemütlich einen heben kann :roll: :-?
hi..

du musst ja nicht mitmachen ;) Ist ja für alle freiwillig :D

Und was denken die anderen?
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Usergroups :D

Beitrag von Andy120 »

Andy120 hat geschrieben:hi zusammen...

Wer hette den von euch (Schweizern) lust auch eine UserGroup zu haben?
*********************************ERINNERUNG********************************
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Und wieviel gibt es von euch "Schweizer-Taschenmessern" ? :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Andy120 hat geschrieben:haha :(
Komm, du wirst doch wohl so nen kleinen Scherz am rande verstehen. Immerhin sind die Taschenmesser von euch "Weltberümht" und somit ein Markenzeichen der Schweiz. Also könntest du das auch als "Kompliment" betrachten, und nicht als Joke! :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „phpBB in der Schweiz und Liechtenstein“