Seite 1 von 3

Usergroup Schweiz

Verfasst: 11.08.2004 19:28
von Andy120
hi zusammen...

Wer hette den von euch (Schweizern) lust auch eine UserGroup zu haben?

Verfasst: 13.08.2004 13:54
von Andy120
* zu erinnerung *

Meldet euch bzw. schreibt was ihr denkt :D

User-Group ?

Verfasst: 13.08.2004 14:27
von jemako-stocker
Hallo Andy

Das Wäre sicher eine interessante Sache nur woher soll ich mir die Zeit stehlen, damit ich auch noch mit anderen PHPlern gemütlich einen heben kann :roll: :-?

Verfasst: 13.08.2004 14:37
von Andy120
Ne..

z.B. wie das hier: http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=11886 ... d939c4abff

Einfach eine Schweizer UserGroup ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Verfasst: 13.08.2004 14:46
von jemako-stocker
Hallo Andy leider habe ich die anderen Beiträge nicht angesehen, daher habe ich meinen Beitrag verändert, doch du warst halt schneller.

Nun ja ich muss jetzt zuerst mal mein Forum in meine Seite packen. Das wird wohl noch eine Weile Dauern leider haben ich kaum Zeit dafür und ausserdem binn ich ein totaler Newbie in Sachen php. Habe schon 3 Bücher durch und kapiere den Aufbau von phpBB immer noch nicht richtig. Die Grunsätze habe ich ja begriffen, aber ich finde einfach nie die entsprechenden Stellen in den Scripten die ich suche.
Ausserdem wurde meine Seite von einem Anderen designed und das hat haufenweise Frames drin und quer Verweise auf einenanderen Server. Na ja irgenwie werde ich das schon hinkriegen auch wenn es noch ein Jahr gehen wird.

:wink: phpBB V2.2.x wird ja auch nicht an einem Tag erschaffen und da sind vielmehr Leute dran. 8)

Re: User-Group ?

Verfasst: 13.08.2004 14:50
von Andy120
jemako-stocker hat geschrieben:Hallo Andy

Das Wäre sicher eine interessante Sache nur woher soll ich mir die Zeit stehlen, damit ich auch noch mit anderen PHPlern gemütlich einen heben kann :roll: :-?
hi..

du musst ja nicht mitmachen ;) Ist ja für alle freiwillig :D

Und was denken die anderen?

Re: Usergroups :D

Verfasst: 16.08.2004 15:29
von Andy120
Andy120 hat geschrieben:hi zusammen...

Wer hette den von euch (Schweizern) lust auch eine UserGroup zu haben?
*********************************ERINNERUNG********************************

Verfasst: 16.08.2004 16:11
von NS-6
Und wieviel gibt es von euch "Schweizer-Taschenmessern" ? :D

Verfasst: 16.08.2004 16:13
von Andy120
haha :(

Verfasst: 16.08.2004 16:16
von NS-6
Andy120 hat geschrieben:haha :(
Komm, du wirst doch wohl so nen kleinen Scherz am rande verstehen. Immerhin sind die Taschenmesser von euch "Weltberümht" und somit ein Markenzeichen der Schweiz. Also könntest du das auch als "Kompliment" betrachten, und nicht als Joke! :wink: