[CHpUG]: Land unter ...

Das Forum für regionale Aktivitäten in der Schweiz und in Liechtenstein.
Antworten
Tina
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2002 18:19
Wohnort: Schweiz

[CHpUG]: Land unter ...

Beitrag von Tina »

Hallo zusammen,

dann werde ich mal diese verwaiste Ecke wegen eines hochaktuellen Themas etwas beleben ...

Ich denke, es ist niemandem hier in der Schweiz entgangen, was letzte Woche losgewesen ist. Die Nachrichten und Bilder von Erdrutschen, Verschüttungen oder Hochwasser kennt ihr alle. Zum Glück hat sich die Lage in den meisten Gebieten inzwischen entspannt. Nun ist Aufräumen angesagt.

Wer dazu Hilfe braucht, kann und sollte sie auch anfordern. Es gibt bereits viele Leute, die helfen wollen. Finden können sich beide Seiten beispielsweise via
=> www.hochwasser.sfdrs.ch
oder
=> www.schweizhilft.ch

Also: weitererzählen :grin: .

Gruss
Tina
(zum Glück mit trockenen Füssen weggekommen)
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

Jo das isch wirklich scheisse.., wäge es bizzeli Räge so Sache..

naja meh cha au nid wirklich viel dr gege mache :( Mir sind zwar verschon bliebe, aber bi eus chunt jetzt alles dr Rhy durab :o

Greetz Andy
Antworten

Zurück zu „phpBB in der Schweiz und Liechtenstein“