Deutsche User die im ausland wohnen

Das Forum für regionale Aktivitäten in allen anderen Ländern.
Benutzeravatar
philipp4321
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2004 20:30
Wohnort: Cala millor auf malle
Kontaktdaten:

Deutsche User die im ausland wohnen

Beitrag von philipp4321 »

Hi,

ich frag mich grad ob es hier auch user gibt, die im ausland wohnen... ich z.b. wohn auf malle...
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Gutjahr
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2005 09:15

Beitrag von Gutjahr »

Hi Philipp,

ich in Griechenland. Habe allerdings noch kein eigenes Forum, moderiere aber ein deutsches.

Grüsse aus GR

Lothar
Kalapuikkoja
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 27.03.2007 22:10

Beitrag von Kalapuikkoja »

Öhm ja, ich bin derzeit in Finnland, und zwar geplant für ein Jahr, könnte aber länger werden. Ansonsten komme ich aus NRW :D
| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
halfdevil
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2007 22:18
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Beitrag von halfdevil »

hey ho jungs,
ich bin im moment fuer ein halbes jahr in england. wohne normaler weise in hessen. habe kein eigenes forum, bin aber dabei meine eigne homepage zu schreiben

gruese
halfdevil

EDIT:
PS: falls ihr euch wundert: ja ich habe eine englische tastatur, ich weis wie man deutsch schreibt :D
Zuletzt geändert von halfdevil am 11.11.2007 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bassi
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 24.10.2007 14:05

Beitrag von Bassi »

Ich wohne in den Niederlanden, aus studienzwecken :D
sisaketfreak
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2008 14:26

Beitrag von sisaketfreak »

Hi , wir d.h. meine Frau und ich wir leben seit 13 Jahren in Sisaket / Thailand und sin neu hier.
Zur Zeit versuchen wir ein Forum aufzubauen ueber Sisaket - Thailand und Suedostasien.
Mal sehen wie's wird bis dann
Schoene Gruesse / Sawadee khrap
Sisaketfreak
elena69
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2007 01:49

Beitrag von elena69 »

Hallo,

ich lebe in Tschechien (CZ):
Keine Vorratsdatenspeicherung, Anbieterkennzeichnungs, Bundestrojaner, Forenhaftung, Abmahnungen, Jugendschutz - und in Kneipen darf man sogar eine Zigarette zum Bier rauchen.
Ghostbuster
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 30.01.2008 00:52
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von Ghostbuster »

da kann man dich nur beneiden :D :cookie:
daniel22
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.03.2007 05:42

Beitrag von daniel22 »

test
Antworten

Zurück zu „phpBB im sonstigen Ausland“