Seite 1 von 1

Usergroup-Gründung für Forenbetreiber im Ausland

Verfasst: 24.05.2005 02:19
von smart
Besteht Interesse an einer (deutschsprachigen) Usergroup für Forenbetreiber, die im Ausland sind?

Verfasst: 25.05.2005 14:40
von smart
Damit die Umfrage repräsentativ bleibt, möchte ich alle Inländischen natürlich bitten, nicht auf "Nein" zu klicken. Die Umfrage richtet sich nur an deutsche Forenbetreiber im Ausland.

Verfasst: 12.09.2005 06:58
von Santana
Ja klar bin dabei obwohl ich wenig Erfahrung habe will es aber auch lernen

Verfasst: 12.11.2007 00:01
von Groudon1
ich bin der meinung man sollte euch nen eigenen bereich geben;)

Verfasst: 04.04.2008 09:40
von Danish
Wohne in Dænemark.

hab zwar nicht die grosse Ahnung von php und so aber nutze das phpbb Forum seit ca. 4-5 Jahren und habe mich da durchgequælt *g*

Interesse an einer Usergruop besteht von meiner Seite aus.