Simple Quick Reply

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Simple Quick Reply

Beitrag von -=Fable=- »

Hi,

Ich habe mir den Simple Quick Reply Mod von Evil <3 installiert, auf meinem TEstforum bei Funpic ausprobiert und lief alles wunderbar, nun habe ich die geänderten Dateien auf mein Live Forum gezogen und bekomme folgende Fehlermeldung:
', ), // The default dateformat which will be used on new installs in this language // Translators should change this if a the usual date format is different 'default_dateformat' => 'D j. M Y, H:i', // Mo 1. Jan 2007, 13:57 )); ?> [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4236: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:821)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4238: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:821)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4239: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:821)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4240: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:821)
Ich habe das Template aktualisiert, Cache geleert per ACP und FTP, nix hilft. So einen Fehler hatte ich auch schonmal, daher würde mich allgemein mal interessieren was der aussagt
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

komisch, habs von ftp zu ftp synchronisiert und jetzt gehts...Das soll wer verstehen...
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“