[FRAGE] Thanks Button MoD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

[FRAGE] Thanks Button MoD

Beitrag von Koopsta »

Hallo ich habe mir den Thx Button MoD gehlt jetzt habe ich ne Frage zu folgender Sachen...


SQL
Make sure you change the phpbb_ prefix to the prefix of your phpbb3 install!

CREATE TABLE `phpbb_thanks` (
`post_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
`user_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
);


Was ist damit gemeint, wo soll ich das einragen?
Benutzeravatar
The Ripper
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2007 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von The Ripper »

in die MySQL datenbank

entweder den befehl über phpmyadmin ausführen, oder die tabellen von hand anlegen.
Besucht mal meine Seite unter
http://www.b-ae-m.dl.am
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

danke habe es gefunden :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“