Admin bereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Admin bereich

Beitrag von fragz »

Grüße!

Unzwar habe ich 2-3 Mods die ich gerne im admin menü und Board Kunfiguration verlinken würde. Leider habe ich noch keine ahnung wie ich das machen soll. Könnt ihr mir da was helfen?
Modest
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2007 19:29

Beitrag von Modest »

was für mods sind den das?
Homepage:
http://pugf.pu.funpic.de wird später mal http://www.Pixel2Prog.de wenn alles fertig ist^^
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

will ich hier eigentlich noch nicht sagen da hier sehr schnall andere Leute diese Mods umsetzen würden
Modest
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2007 19:29

Beitrag von Modest »

wie soll ich das verstehen?

sag einfach ist ja egal oder, wenn ich nicht weiß was für einen mod du meinst, werd ich dir auch nicht helfen können
Homepage:
http://pugf.pu.funpic.de wird später mal http://www.Pixel2Prog.de wenn alles fertig ist^^
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

Grüße!
Sorry das war nix persöhnliches!

Mod würd ich noch nicht sagen eher noch in der Entwicklung!
Es soll einfach nur nen neuer Link unter Board-Funktionalitäten Mit neuer Seite. Siehe Bild

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“