[Ajax-Chat-Mod] Menu geht nicht :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

[Ajax-Chat-Mod] Menu geht nicht :(

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Hallo,

ich habe in meinem Forum (noch auf nem XAMP-Server) der Ajax-Chat-Mod installiert, anscheinend habe ich irgendwo bei der installation einen Fehler gemacht, ich kann mir nur nicht erklären in welcher Datei...

Auf jeden Fall sieht das Forummenu jetzt so aus:

[ externes Bild ]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
Berl. Schildkröte
Benutzeravatar
Apotemnophiliac
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 29.01.2006 14:05
Wohnort: Graz

Beitrag von Apotemnophiliac »

Hallo
Ich hab mich in das phpbb3 noch nicht wirklich eingearbeitet, aber überprüf mal deine Sprachdateien, eventuell hast du nur eine Englische hochgeladen und brauchst nun noch eine Deutsche dafür.

Ist aber nur eine Vermutung.

lg
Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Danke für deine Antwort, es lag an der deutschen common.php hab alles nach Anleitung dort eingebaut aber dann kam der DEBUG-Modus.
Ich hab es jetzt einfach über den overall_header gemacht naja... das icon lässt dich zwar nicht einbinden aber der Linktext haut hin :-?

Da kann ich nur warten bis die BETA-Phase vom Mod abgeschlossen ist. :D

MfG
Berl. Schildköte
Benutzeravatar
Apotemnophiliac
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 29.01.2006 14:05
Wohnort: Graz

Beitrag von Apotemnophiliac »

Hallo
Stimmt der Pfad des Bildes, sowie die Bezeichnung/Dateiname des Bildes auch völlig überein? Sonst kannst du das auch notfalls händisch über die tempate-Datei machen.

lg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“