[Prosilver] Kann keine PM's mehr schreiben

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

[Prosilver] Kann keine PM's mehr schreiben

Beitrag von Koopsta »

Hallo,

ich hatte mir den Rich editor installiert, durch einen dummen Zufall bin ich durcheinander gekommen und habe ihn geklöscht jetzt kann ich keine PMS mehr schickken bzw das PM system ist hinüber. Hat jemand die codes um das wieder rückgängig zu machen?
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

Okay ich habe es wieder halbwegs hinbekommen, allerdings reagieren die BBButtons nicht mehr, was habe ich zu tun?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Da wir nicht wissen an welchen Dateien Du editiert hast, ersetze einfach alle Dateien durch die originalen.

Zudem empfehle ich Dir einen besseren Editer ( Google mal nach "Notepad++" )
Benutzeravatar
Koopsta
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15.05.2007 18:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Koopsta »

ne schon gut Death benutze frontpge da seh ich am besten durch. Naja hatte vergessen cahce zu leeren dadurch war das auch mit den BB Buttons
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“