Hilfe!!! Advanced QUICK REPLY entfernen!!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CheckNix
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 13.03.2003 15:39

Hilfe!!! Advanced QUICK REPLY entfernen!!!!

Beitrag von CheckNix »

Hallo ..

ich habe mir von phpbb.com den advanced Quick Reply mod runtergeladen.

Problem ist das ich es auch so eingestellt hab das man im Foren-Index auch den letzten Beitragstitel sieht wo der letzte Post erstellt wurde.

Nun beissen sich die beiden wohl, weil der Qick Reply Mod kein Betreff anlegt .. sprich da steht dann kein "RE: Betreff" sondern einfach garnichts und ich hab auf der Index Seite bei Last Topic nur dieses kleine Grafische Viereck [ externes Bild ] zum anklicken.

nun hab ich 2. möglichkeiten ..

1. wie kann ich das einstellen das das Quick-Reply dingens auch so ein "RE: Betreff" erstellt?!

2. wie kann ich das advanced Quick Reply vorerst deaktiveren?

ich hab das versucht aus der view-topic.php und der view topic index.php rauszunehmen, aber das funzt wohl nich so einfach wie ich das dachte?!


Danke schon mal für eure Hilfe!!
Kalapuikkoja
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 27.03.2007 22:10

Beitrag von Kalapuikkoja »

zu 2.

deaktivieren? mhm, ich würd die bearbeiteten Scripte einfach mit den originalen wieder ersetzen. Anders bekommst es nicht raus ;)
| http://www.sammakko.de | http://www.therasmusforum.net |
| Man muss seinen Träumen treu bleiben, sonst gehen sie fremd. |
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

Hau den von advanced raus und nimm den von LEW21, funktioniert mit dem anderen Mod zusammen sehr gut!

EDIT:

Aber wie ich eben sehe, ist der Advanced Quick Reply 0.2.0 ja auch mit Titel, also sollte es nun kein Problem sein mit dem anderen Mod! Hast du Update gemacht des Advanced Quick Reply?
CheckNix
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 13.03.2003 15:39

Beitrag von CheckNix »

oha.. danke

werd ich mir glatt ma ansehen!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“